-
gibt es alles schon nur leider nicht in einem Tarif 
- SMS in alle Netze 10 Cent (gibts schon)
- Fremdnetze 15 Cent/Minute (gibts schon)
hat Simyo, Blau.de
- Netzintern (bei Simyo/Blau GANZ eplus) 2 Cent/Minute
Callmobile Flatrate (neu aber nicht netzintern sondern nur zu anderen Callmobile Kunden) oder BASE
- Festnetz 2 Cent/Minute
0 Cent bei BASE 1
- Daten 24 Cent/MB (gibts schon)
hat Simyo, Blau.de
So weit sind die einzelenen Anbieter von diesen Vorgaben nicht entfernt, vielleicht sehen wir dieses Jahr noch so etwas in der Art.
-
-
Hat eigentlich jemand mal ne Auskunft von Jamba-SIm bekommen ? Die Hotlines zumindest wußten von nichts, Mails kamen bisher bei mir auch keine zurück ...
-
Zitat
Original geschrieben von kball
soll heissen die wollen damit verbieten dass Du Deine 100 Karten an Deine 0900 leergeballert hättest
nö dass nicht, aber wa darunter fallen würde wären zum Beispiel Gutschriften für Anrufe, Klingeltöne bzw. Handylogos zum Download usw. Schon mekrwürdig, dass dies ausgerechnet bei Handykarten von Jamba zu finden ist.
-
das würde erklären, warum die Bestellseiten so ewig lange brauchen, bis sie zur Nächsten springen.
Habs überigens gerade mal getestet: bei mir wurde nichts korrigiert - ich stehe so aber auch nicht im Telefonbuch 
-
geht aber auch noch günstiger mit Anbietern wie SUNsim oder Chemobil. Einfach mal Googlen und schauen ob dein Wunschland mit angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von honk99
Wird Startguthaben nicht ausbezahlt? Wo ist der Unterschied? Ich habe es doch quasi bezahlt. Zumindest dürfte es dann aber nicht (mehr) verfallen, oder?
Welche Netzbetreiber/Provider zahlen denn (Start-)Guthaben aus außer T-Mobile, 02 und Debitel?
zumindest Callmobile macht da einen Unterschied. Ist auch klar bei Kartenpreisen von derzeit 1 Euro - das wären bei Auszahlung lockere10 Euro Gewinn aktuell ...
-
geht auch per Kurzwahl 55282 - Anleitung zum Entsperren kommt dann per SMS
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
Ist es richtig das mit Crandy die aufladung über das Festnetz nicht mehr geht?
du kannst aktuell per Konto oder Kreditkarte aufladen, die Ansteuerung funzt aber per Festnetz ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Ach? Und warum habe ich dann gleich 3 Klarmobil Karten mit Guthaben?
Selbstverständlich kann man auch bei Klarmobil ein Guthaben haben, nämlich immer dann, wenn es ein Startguthaben gibt und man dieses noch nicht aufgebraucht hat. Eine Rechnung bekommt man natürlich trotzdem, aber eben über null Euro, solange man noch Guthaben hat.
Das Startguthaben hat dann kein Verfallsdatum.