Die Preise für Startersets scheinen sich jetzt eher bei 10 Euro einzupendeln denn bei den 20 Euro wie bisher. Im Februar hatten die meisten Anbieter Aktionen die genau das zum Inhalt hatten.
Wäre ja nicht das Schlechteste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise für Startersets scheinen sich jetzt eher bei 10 Euro einzupendeln denn bei den 20 Euro wie bisher. Im Februar hatten die meisten Anbieter Aktionen die genau das zum Inhalt hatten.
Wäre ja nicht das Schlechteste ![]()
die nächste Stolperfalle bei Simply nach den höheren SMS Kosten ins FN
Re: UMTS ALDI TALK KONFIGURATION
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jorgito
hallo,
nachdem es nun auch für otto normalverbraucher möglich ist, zu günstigen preisen, 24 cent für 1 mb, zu surfen, würde ich gerne mal in erfahrung bringen wie die konfigurationseinstellungen für meinen laptop in verbindung mit einer umts, gprs pcmcia datenkarte typ netcard merlin u 530 aussehen. hat jemand schon mit seiner aldi karte über den laptop ne verbindung hergestellt, würdest du mir die einstellungen nennen und wie ist die geschwindigkeit so beim surfen ?????
wäre für ne hilfe dankbar.....
grüßle
j.
einmal reicht doch wohl ...
ZitatOriginal geschrieben von cads86
Bei mir sind die Bestätigungen von blau.de auch immer erst nach ca. 3 Tagen gekommen.
Also keine Sorgen machen
mich spammen die immer noch aus einer früheren Aktion voll, dass ich doch mal meine Daten eingeben soll, damit sie mir endlich meine Karte schicken können. ![]()
Erinnert mich verdammt an Debil Light Aktionen, da wurden auch die Karten en gros verteilt.
Konfigurationsdaten für GRPS bei ALDI-Talk sind die Standard E-Plus Daten und diese findest du hier:
Konfiguration ALDI, Simyo und Blau.de
Ansonsten sind die Geschwindigkleit wirklich nicht berauschend, insbesondere der erste Aufbau scheint mir immer seeeeehr langsam ...
was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?
wobei Kartengültigkeit nicht gleich Guthabengültigkeit ist ...
Die meisten Anbieter ziehen sich derzeit aus der Affaire in dem sie zwar das Guthaben nicht verfallen lassen, nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität aber die Karte deaktivieren (mit Anspruch auf Rückzahlung des Guthabens)
ich hatte im Hinterkopf, dass Anfang letzten Jahres die Kosten bei 12 Cent pro 5 KB Simply D1) und 2,5 Cent pro KB (Simply Vodafone) lagen, hab es aber nirgendswo mehr gefunden ![]()
PS. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Meine Freundin hat die Portierung von einer Provider-Xtra zu einer normalen Xtra vor einiger Zeit nicht hinbekommen. Der haben sie erzählt, dass ginge nicht innerhalb des gleichen Netzes.
War es zufällig ne normale xtra click Karte ? Da gibts nämlich keine Rufnummernmitnahme ![]()
wurden die 19 Cent pro 10kB auch erhöht oder waren die bereits vorher so ?