Beiträge von mcl41

So oder so sind +/- 5 Kg ne ganze Menge, da ich mein Gewicht eigentlich immer weiß (weil ich mich auf jede Waage stelle die ich sehe) würde ich mal behaupten, das nichtmal ne 5-euro-ikea-waage 5 Kg abweicht.

aber das ist jawohl nicht wirklich thema dieses Treads, oder ?

Zitat

Original geschrieben von mcl41 simvalley MOBILE Dual-Sim Handy SX-320 (refurbished): 49,90

Jetzt gibts das 330er für 59,90... nochmal nen 10er billiger als vorn paar wochen.
    LINK

Außerdem nen Ipod-Adapter mit Fernbedienung der 3g/gs kompatibel ist. (und lt. beschreibung ein 1,6m usb-adapterkabel dabeihat ?!? :confused: )
    klick

halte ich beides für recht sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Es ist auch nicht notwendig das ladegerät über Nacht dran zu lassen, ich mach's ohne...

Hmm... mein 3G war trotz 100% Akku und flightmode+Wlan off heute morgen (nach nur 5:30 Std) leer.
    Gut, dass ich meinen normalen Wecker als Backup gestellt hatte.

Und beim Testen hat das Teil wirklich nur starke Bewegungen registriert. Scheinbar bin ich zu leicht und meine Matratze ist zu hart.
    In der Statistik ist es aber dann doch ziemlich deutlich zu sehen, wann meine Freundin ins Bett gegangen ist und das sie um 4:30 nochmal raus musste... :mad:

Hmm... vielleicht kommt ja noch ein Update mit geringerem Akku-Drain.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von badman01
    hab seit 4-5 Jahren so ne Clatronic Mini Friteuse - einwandfrei für 2 Mann evtl aber schon knapp.
    Hat halt keinen vernünftgen Geruchsfilter aber unter die Abzugshaube stellen dann passt das.Also von mir ne klare Empfehlung für auf die schnelle Zwischendrin.

Das kann ich zu 100% unterschreiben.
    Wir habe unsere gerade durch eine Rotofriteuse von Delonghi ersetzt, da wir doch recht oft Pommes machen. Aber über meine Studienzeit bin ich mit der kleinen Clatronic gut ausgekommen. Hatte meine als Neuware für 8.- vom Flohmarkt (einem dieser fliegenden Händler). Bei Woolworth gibts die für 11,99, glaub ich.

Bitte die Ergebnisse deines Tests dann ins Fachforum, eigentlich sollten in diesem Thread nur Schnäppchen und darauf bezogene Themen behandelt werden.

(Ich z.B. bekomme jedesmal ne Mail, wenn hier jemand postet. Deswegen habe ich mir auch verkniffen zu melden, das das t280 wie erwartet simlock auf loop karten hat. Hätte es jedoch keins gehabt, hätte ich das sofort gepostet... )

Danke, mcl

(Wobei das schon ein nettes schnapperl war: 10 Stgh, portiert in o2o ohne AG bzw. Gutschrift + 50.- Guthaben fürs portieren = 10 bezahlt für 85 Gutschrift ;) und da ich sowohl da Gerät als auch den Vertrag gut gebrauchen kann...)

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    um die Sache mit der 1TB ext HDD von letzter Woche (49 €) nochmal abzurunden:
    Habe heute meine nachbestellte abgeholt.
    Angeblich kamen hier in Wiesbaden(Bahnhofsplatz) 3 Stück nach und 70 Leute hatten bestellt :D

Ich hatte mich übers Webinterface beschwert und habe am nächsten Tag eine zum beworbenen Preis bekommen...

Mit einem Hinweis auf "Lockvogelangebot" und freundlicher aber bestimmter Drohung das ganze an die Verbraucherzentrale und Wettbewerbszentrale (gibts das überhaupt?!) weiterzuleiten, habe ich bisher immer das Beworbene oder ein Alternativangebot bekommen.

An einem verschneiten Sonntag ohne besondere Beschäftigung hab ich mich bei amazon rumgetrieben.

Da ich mein Leatherman verloren habe bin ich auf dieses Schweizer Messer zum Hammerpreis gestossen. Nun haben mich die Kundenrezensionen etwas stutzig gemacht. Ich meine, wenn die Kettensäge nicht rund läuft ist das nicht so tragisch, aber wer kann den heutzutage noch einen summenden Fluxkompensator in ein Taschenmesser integrieren?

http://www.amazon.de/Wenger-Sc…/ref=cm_cr_pr_product_top
    (unbedingt die Rezenionen lesen)

scnr, mcl

Was in den FAQ steht sollte eigentlich nicht wirklich interessieren, diese haben ja keinen verbindlichen Charakter. Du solltest mal schauen ob Du ein Preis/Leistungsverzeichnis oder einen entsprechenden Passus in den AGB findest.

Wenn das Geld aber nachweislich bei denen Eingegangen ist, sollte sich die Sache ja eh bald erledigt haben.

Ich fürchte erstmal bist Du auf die Ansprechpartner bei Klarmobil angewiesen.
    Ich würde evtl. nochmal den gesamten Vorgang aus Deiner Sicht verschriften und per Fax an Klarmobil schicken. So hast Du zumindest alles versucht um den Vorfall aus der Welt zu schaffen.