-
Zitat
Original geschrieben von tommbi
Martin Reicher: Weil einige Kollegen von mir ebenfalls andere Provider haben und sich trotzdem mit Ihren Zugangsdaten am T-Com Anschluss einwählen können!! 
Die werden wohl Telekom-Reseller nutzen, mit o2 funzt das nicht. Du kannst nur von deiner TAE Dose mit den Daten ins Netz.
-
Zitat
Kann jemand der das Gerät als CallYa-Bundle bei TPH gekauft hat sicher bestätigen dass es keinen Lock hat
Genau das hatte mir dadash doch bestätigt...
Zitat
Funktionieren (dank 3,5-Klinke) auch ganz normale Kopfhörer?
und darauf die Antwort auch bereits gegeben...
cya, mcl
-
Danke, dann ist evtl. für den Einen oder Anderen interessant, dass das moto EM325 im aktuellen Katalog für 29.- (mit AGN) bepreist ist.
Für mich persönlich ist auch noch das SE t280 loop (9,99 mit AGN) interessant.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Das Moto EM325 ist ein Eigenbundle.
Kann das jemand bestätigen, der es an dem Aktionstag gekauft hat?
Danke, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Ja, schon, aber
das, was Du mit der Antenne gewinnst, das verlierst Du wieder auf der Kabellänge.
Und ein langes Kabel willst Du ja, sonst bräuchtest Du ja keine Aussenantenne 
Also, ich hatte mit 7m Kabel und einer KFZ-Fensterantenne mit Schale fürs Siemens S55 in einem Kellerbüro sehr gute Sprachqualität.
Ich würde ne KFZ-Schale mit Antennenabgriff als Lösung allen anderen genannen vorziehen.
Ich hatte auch mal den Netmon an, aber die Werte weiss ich jetzt natürlich nicht mehr, war aber ein deutlicher Gewinn. Seit O2 den neuen mast in Sichtweite hat konnte ich das dann natürlich wieder zurückbauen.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...
Die Hottine gestern hatte mir glaubhaft versichert, dass man einen Portierungsantrag erst nach Erhalt von SIM und Rufnummer stellen könne. Auch im Portierungsformular steht, dass es ohne Angabe der neuen o2-Rufnummer gar nicht bearbeitet werden kann. Folgerichtig war im Online-Formular, das ich ausgefüllt habe, auch nirgends die Frage auf eine beabsichtigte Portierung.
...
Frankie
Das ist auch richtig. Du bekommst bis zur Portierung eine vorläufige Nummer.
Zitat
Ich wünsche die sofortige Aktivierung (für den Zeitraum bis zur Freigabe der oben angegebenen zu portierenden Rufnummer erhalte ich eine neue Rufnummer von O2 ; sofern die Freigabe nicht erfolgt, behalte ich diese)
Desweiteren fett
Zitat
Wichtig: Bitte füllen Sie dieses Formular erst nach Aktivierung Ihrer SIM-Karte aus, damit wir Ihren Portierungsauftrag ausführen können. Weicht der Vertragsinhaber vom bisherigen Nutzer der Rufnummer ab, geben Sie bitte dessen Daten mit an.
Folgendes
Zitat
Und unter Rechtliche Hinweise steht auch ganz klar, dass der Antrag und der Portierungsauftrag zusammen zu stellen sind: "Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.3.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €."
soll heissen, das Du nicht monate später damit kommen kannst. "Gleichzeitig" heisst in diesem Falle im direkten Anschluß an die online-Freischaltung.
Ich würde Dir einfach mal raten, nochmal nach dem korrekten Ablauf zu Fragen, wenn Du dir da unsicher bist. Soweit ich weiß wurde es bei o2 schon immer so gehandhabt. Das Guthaben wird nach der erfolgreichen Portierung eines Vertrags aus dem Aktionszeitraum verbucht.
cya, mcl
-
wieder zu haben:
simvalley MOBILE Dual-Sim Handy SX-320 (refurbished): 49,90
http://www.pearl.de/a-REF3187-4071.shtml?
-
Zitat
Original geschrieben von jhh
geht die auszahlung des xtra-guthabens problemlos?
ja, dauert aber ein paar wochen.
-
1. nein, tph hat eigene vodafone callya (steht auch tph auf der sim)
(suche hätte geholfen)
2. ja
mm angebot war glaub ich bundesweit, hat hier aber nix zu suchen.
-
Naja, so isses eigentlich auch nicht schlecht.
Man kann die Preise selber ausrechnen und muss sich nicht (wie bei mir) mit den Ellebogen beim iPhone-Preisvergleich gegen unangenehme Kaufkonkurrenz zur Wehr setzen.
Nur echt schade, das das einzige halbwegs vernünftige Handy ein t303 (für 60.-) war.
Ich stelle auf Wunsch auch die Rechnung von meinem 24" TV zur verfügung um evtl. vor Ort nochmal was zu erreichen. Dort ist der Rabatt deutlich aufgeführt.
Cheers, mcl