-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
LCDs und Navis sind definitiv von der Aktion ausgeschlossen. Steht ja auch in dem Papierprospekt, der im Markt ausliegt.
Tja, in Würselen weiß das offenbar keiner. Da waren 3 verschiedene LCD-TV und locker 6 Navis mit 40% im Regal.
Der billigste LCD-TV war ein 19" für 120.-

-
Es gibt auch massich (medion 3,5") Navis und lcd-tv mit dem Rabatt. Allerdings waren die TV alles 19-24" noname. Der "Level 6024" macht (wider erwarten) eine ziemlich gute Figur im Schlafzimmer (DVB-T via Scart und DVD via HDMI). Nur der Sound ist mies.
Die Notebooks ware meist Gericom mit Celeron Prozessor und daher uninteressant. Das einzige Medion-NB hat gerade jemand gekauft gehabt.
-
Rollei Kamera:
in kassel nach 10 min alles wech.
Also Mignon-Akkus und Lader hat man wohl eh zuhause und SD-Karten liegen bei mir noch bestimmt 3 ungenutzt...
Ich hätte gerne ein genommen. Nachdem mein Vater ein bisserl mit dem Marktleiter gesprochen hatte werden wir wohl ein Alternativangebot bekommen...
-
Aachen:
medion nettop pc für 180.-
no-name 24" lcd-tv für 150.- (fullHDmit hdmi)
Handys waren mau
-
Wollte kurz mal durchgeben, dass ich für meine VVL immerhin 6x 35.- gutgeschrieben bekomme.
Edit: soso... "statt 249.-" Naja. Aber ich frag evtl. trotzdem mal an.
-
Wollte ich auch grad posten 
Weiss jemand, was die sonst noch so führen?
Übrigens: Rabatt gil auch für Kameras und Notebooks.
Und für Röhren-TV (sowas haben die noch in Sortiment?!?)
-
bei Plus ab 14.12:
msi wind netbook (genaues modell nicht angegeben, sieht nach U100-1616W7S aus)
259.-
(exakt geizhals preis aber ohne vsk)
ab 17.12:
samsung scx 4200 Multifunktions-laser für 99.-
geizhals: 102+porto
(kompatible toner um die 25.-)
cya, mcl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich wollte es spannend halten, aber so schwer ist es doch nicht, bei ebay o2 o einzugeben, oder? Aber ich bin es ja gewohnt, dass hier einige alles auf der Silbertablett kriegen wollen
Egal, es ist ja bald Weihnachten.
Das hat mit Silbertablett nix zu tun, aber einfach in den Raum zu stellen, es gebe bei Ebay o2 o Schnäppchen ist doch komplett Sinnfrei, oder? Nicht jeder hier hat Zeit und Muße sich bei ebay durch mehrere hundert auktionen zu klicken. Ein Schnäppchenthread soll doch genau das ersparen. Dafür sollte man dann halt auch solche langatmigen und für alle anderen nutzlosen Spamposts (wie meinen hier) vermeiden.
Und mit rund 100 Posts pro Jahr gehöre ich gewiss nicht zu der sorte "erklär mir das nochmal, ich kann die Suche nicht bedienen". :cool:
Thx für die Nano-Sache, wirklich nicht schlecht! Genau was mein Bruder gerade sucht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es gibt bei ebay einige o2 o Sensationsangebote, zwar mit 2-3 Verträge (meistens für Selbständige), aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!!
Links? Ich denke, es wird diesmal jeder schaffen, selbst bei ebay zu suchen.
Meine Erfahrung mit dem Laden: Gut. Ich hatte ein Problem mit der Gutschrift der AG, aber so wie es schien, war das kein Massenproblem, die jeden betrafen, sondern ein einzelnes Problem. Die Gutschrift hatte halt 2-3 Emails und etwas längere Zeit gekostet.
Peil ich nicht. Warum erwähnst Du das überhaupt, wenn Du nicht vorhast zu sagen worum es geht? Und von welchem Laden du redest? Oder sollen jetzt alle hier anfangen zu labern, es gebe tolle Schnäppchen, aber suchen soll man die doch bitte selber?
:confused: