-
Zitat
Original geschrieben von dadash
"Eigenbundle" Bedeutet das es für alle SIMs frei wird? Oder nur für den prepaid Vodafone paket?
Eigenbundle heisst normales Gerät mit beigelegter Vodafone Prepaid. Also kein Lock.
Steht aber auch schon x-mal hier im Thread...
-
vesat scheints zu machen: http://handystreet.de/o2o/
-
und warum nicht einfach hier rein?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ja bin wach
danke danke 
Na denne, wo isses denn, das ersehnte Geburtstagangebot...
:cool: oder nenn es Nikolausangebot, Dir fällt schon was dazu ein...
-
Entschuldigt wenn ich euch unterbreche, aber Happy Birthdays werde normalerweise im Community-Forum verteilt. Da es hier keine neuen Angebote seitens DaRappa gibt würde ich euch bitten dort weiterzuschleichen...
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Also ich war grade bei TPH Aachen und musste erstmal ohne Gerät abziehen, da es sich bei den 59,99€ natürlich um AgN handelt.
Stand in Aachen: Nach mir noch 9 Geräte da (10.05 Uhr).
Ich war noch nie ohne Altlasten bei TPH
Habe in den Aachen Arcaden das (angeblich) letzte bekommen. Du kannst bei manch nettem Verkäufer auch das Gerät für die 10.- mehr kaufen und das Altgerät dann später (am gleichen Tag) vorbeibringen. Ich bekomme meine 10.- gleich zurück, wenn ich das Lagegerät für das 97er Siemens gefunden habe...
cya, mcl
(Gruß an meinen Lieblings-TPH'ler, der liest hier mit...)
-
im o2 shop (ich glaube aber nicht in partnershops) kannst du dich per perso legitimieren und die die pin sagen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Hab noch ne nicht-aktivierte O2-Freikarte rumfliegen... wenn ich die jetzt aktiviere, müsste das vermutlich auch gehen, oder?
Ich hab heute früh noch ne Loop-Karte für den Monat freigeschaltet, Bestätigung kam sofort (bis 24.12.).
-
Ich denke auch, dass es angebracht ist zu erwähnen das man zur Teilnahme eine Webseite haben muss und das die "richtigen Gewinne" unter den "50 Kreativsten" verlost werden.
Es liegt also schlicht im Ermessen des Verlosenden wer eine Gewinnchance (über die Magnete hinaus) hat oder nicht. Das Motto: "klickt erstmal hier und dann könnt ihr ja sehen" finde ich gelinde gesagt besch... eiden. Ein offenes Gewinnspiel sollte JEDEM die MÖGLICHKEIT ZUR TEILNAHME und eine Gewinnchance einräumen!
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Die Frage ist ob du einen Komfort-Anschluss Classic (echtes IDSN) bestellt hast oder nicht.
Ich möchte kurz darauf hinweisen, das seit neuestem (zumindest in Berlin) auch Komfort-Classic über NGN Realisiert wird. Ich habe gerade so einen Fall wo wir ausdrücklich diese variante gebucht haben und trotzdem NGN läuft. An der Hotline hieß es, es sei "Ermessenssache" ob der Anschluss über ISDN oder NGN realisiert wird.
cya, mcl