ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Portierung ist möglich. Bitte vermerk das du portieren möchtest bei der Bestellung.
Wie weit im voraus kann man denn Abschließen? Ich hätte da einen Interessenten mit Eplus-Vertrag bis Januar 2010.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Portierung ist möglich. Bitte vermerk das du portieren möchtest bei der Bestellung.
Wie weit im voraus kann man denn Abschließen? Ich hätte da einen Interessenten mit Eplus-Vertrag bis Januar 2010.
manchmal isses auch ein schwimmschalter (niveauschalter) der wegen verdreckung nicht erreicht wird.
evlt. kannste die seitenteile abbauen und mal schauen, ob die wannen sauber sind. wenn nicht einfach mit heissem wasser und spüli durchspülen.
allerdings sind 13 jahre nicht-nutzung wirklich ein mieses zeichen. wobei ein lagerschaden eher für waschmaschienen typisch wäre.
wenn du hersteller und typ kennst wäre es durchaus möglich, im netz nen standardfehler der maschine zu finden. ich habe schon eine bosch und eine aeg mithilfe eines elektronik-forums wieder in gang gekriegt, obwohl ich eigentlich keine ahnung von sowas habe.
cya, mcl
sehr irreführend sogar!
Zitatab 28.09. bei Aldi-Nord von Medion für 149 EUR
Zitatund was sagen die, wenn du mit 8-12 an der kasse stehst?
ZitatJe nachdem "1000 EUR bitte" oder "1500 EUR bitte".
ZitatDie Antwort auf die Frage war genau passend ! :top:
ZitatBei Aldi war ich vor Ort, die wollten mir nicht die Menge geben.
Abgesehen davon, das 149.- eh ein mäßiger preis ist, war das doch völlich klar, dass du bei aldi keine 8-12 stück kaufen kannst.
:confused:
Zitatwieso suchst du dir nicht einen online-shop, der ein passendes modell günstig hat, schickst ne e-mail hin udn fragst was er am preis macht, wenn du 10 stück nimmst. wäre das nicht einfacher als zu warten, dass hier jemand was für dich raussucht?
so seh ich das auch. zeig doch mal ein minimum an eigeninitiative, dann sage ich dir warum 149.- für einen no-name-22er ein mäßiger preis ist. (vor allem wenn man gleich 8-12 nehmen will.) ![]()
MM Aachen nur Sonntag:
Wii Sports 179.-
Samsung R519 Danua 15.6Zoll T4200 2x 2.00GHz 4GB 320GB Vista 444.-
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gibt es bei Pearl aktuell noch einen Gutschein oder Affiliate um den Preis für das SX-320 noch etwas zu drücken?
Dürfte derzeit aber für ein Dual-SIM Handy schon das günstigste sein, oder?
Gutschein oder Affil gab m.W. bei Pearl noch nie. Und der Preis ist imho ziemlich unschlagbar. Obwohl ich schon eins habe hats gejuckt.
Plus in Aachen:
Sonntag geöffnet und 10% auf alles.
(auch Angebote im Bereich Elektro und Reduziertes)
Bei meinem Plus gabs grad nix dolles aber evtl gibts ja in irgendner Filiale noch reduzierte Technik die mit den 10% interessant wird.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Sprich es hat ein deutsches Menu?
Ich habe bisher noch die ein Dualsimhandy besessen, poppt ein Menu auf, wenn ich auf den grünen Hörerknopf drücke, um die Simkarte auszuwählen oder wie darf man sich das telefonieren mit zwei Simkarten praktisch vorstellen?
gruß mayday7
Du hast 2 getrennte Tasten. Alles weitere gibts im Pearl sx320 Thread
Ich habe das 330 und bin ziemlich zufrieden. Display ist nicht grad hell und das Menu etwas China-style (trotz deutsch) aber es erfüllt seinen Zweck bestens.
ZitatSchau mal hier, da gibts einen Kurztest (bei dem das Gerät nicht so toll abschneidet):
http://www.testberichte.de/p/simval...estbericht.html
Naja, das ist lediglich eine subjektive Einschätzung durch den Autor, der das Gerät nie in der Hand hatte - auf Basis der Produktdaten die bei Pearl nachzulesen sind. Sowas als Testbericht zu verkaufen ist schon frech (von der verlinkten Seite meine ich, nicht vom Poster)
Gratisartikel:
PEARL 3in1-USB-Lampe mit 3 Power-LEDs und integriertem Akku
http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=920&curr=DEM
Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320" (refurbished) für 49.-
http://www.pearl.de/product.js…tid=4071&vid=920&curr=DEM
edit: links eingefügt
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Einfach zu Vodafone die Simkarte schicken mit einer Kündigung dazu (Bankverbindung nicht vergessen), fertig.
Nein.
TPH Vodafone Karten werden nicht direkt zu VF geschickt. Die müssen bei TPH direkt gekündigt werden da es Providerkarten sind.
Im April hatte ich 3 Karten kündigen wollen ud die sind alle von Vodafone zurückgekommen. (Die Xtras und loops sind dagegen "echt")
cya, mcl