Beiträge von mcl41

Nach meiner Erfahrung kann man bei der Hotline mit etwas Tränendrüse und schneller Reaktion schon noch ne Kulanz erwarten. Evtl musst Du dich zum Datenteam verbinden lassen.

Ich hatte einen ganz ähnlichen Fall vor einigen Monaten, da wurde aus der 54.- Rechnung dann per Time gerechnet und der Rest noch vor Rechnungsstellung gutgeschrieben.

Frag mal freundlich (!) nach. Gib Deinen "Fehler" offen zu und bitte um Kulanz. Und dann direkt auf Zeitabrechung umstellen lassen.

Ich finde übrigens auch die Geschichte mit dem x-Beliebigen APN ne Frechheit. Wir mussten in der Firma ne Menge Code deswegen ändern.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Gibts schon Ergebnisse bei deinem Test? :)

ja:
    1 Sonstige Dienste (SD) 10.09.2009 - 10.09.2009 0,19 €

sieht also schlecht aus. habe noch nen alten debitel gefunden, der tuts noch umsonst.

also ist debitel-mobilcom für bwhz erledigt da alles über mobilcom läuft.

Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    Bei unserem T-Punkt wurde auch standhaft behauptet die Prepaid iPhones hätten einen Sim-Lock und würden nur mit den Prepaidkarten laufen.

Meine Idee war ein Zweit-iPhone für die MultiSim-Karte.

in meinem xtra-pack iphone 3g laufen (besser: liefen von anfang an) alle meine xtra karten und t-mobile postpaids. nicht jedoch congstar. andere habe ich nicht getestet, jetz laufen ja eh alle :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jetzt wird der Fall noch klarer. Das Handy ist über 2 Jahre alt, ...

Wo hast Du das denn her?

Zitat

Du meinst Rückgabe der Ware gegen Kaufpreiserstattung? Hat Dir das Quelle tatsächlich angeboten bei einem über 2 Jahre alten Handy?

Du weißt das auch?

Zitat

Das Handy ist 2 Jahre alt und ist jetzt kaputtgegangen. Das ist das "Standartableben" für ein Handy

...und Du auch?

[:mad: ja, cool, lasst uns doch einfach ne runde dumm rumplappern und dann bashen anstatt dem user zu helfen, das macht ja auch viel mehr spass. :rolleyes: ]

on-topic:
    Ich würde ein Fax an Quelle schicken, in dem Du darlegst, das die Simkarte mit dem eigentlichen Prepaid-Paket nur minimal zusammenhängt und das sie Dir das Gerät tauschen sollen (ich gehe davon aus, das Du Gewährleistungsansprüche hast).

So ein Fax wird rumgereicht und erreicht dann meistens jemanden, der Ahnung und/oder was zu sagen hat. (Was man bei der Hotline nicht unbedingt sagen kann)

cya, mcl