Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Maastricht ist sehr schön. Tolle Altstadt und viele Geschäfte. Da kann man locker einen schönen Tag verbringen.

Das unterschreibe ich uneingeschränkt. Aber Parken ist nicht ohne (Gebühren)... Wir parken immer etwas abseits in einem Industriegebiet (ca 10 min zu fuß ins Zentrum)

Google maps: 50.861358,5.690133

cya, mcl

Re: Nokia 6220 classic - o² liefert Gebrauchtware?

Zitat

Original geschrieben von kokolorix
    Ne ganz schön fiese Nummer wie ich finde, denn hätten die wahrscheinlich nicht vergessen dort daten zu löschen wäre es nie aufgefallen.

Und warum genau möchtest Du dich dann beschweren? Wenn das Gerät wie ein neues aussieht und die Garantie über die volle Zeit geht kanns Dir doch egal sein, oder?!

EDIT: und das ist Dir nach 13 Monaten aufgefallen und jetzt möchtest Du dich beschweren? Chuzpe.

achja: Wilkommen bei TT.

Er wird wohl "Lounges" gemeint haben. Also Kaffee und Snacks auf mal mehr mal weniger bequemen Sitzgelegenheiten, minimal abseits des Trubels.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Ich habe den gerade mal bestellt und werde dann zeitnah berichten, ob berechnet wird oder nicht.
    cya, mcl

Karte ist gerade gekommen: steht alles auf mobilcom! sim und unterlagen. ich teste trotzdem mal.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Zitat: Original geschrieben von uwm
    P.S : Das Samsung U800 Soul callYa Bundle steckt zwar in einem originalen Vf Karton, hat aber keinen Sim/Net Lock und ist Brandingfrei.

Zu welchem Preis? Im Gegensatz zu den auch erwähnten Wochenangeboten kann ich dies online leider nirgends entdecken.

Das würde mich auch interessieren.

EDIT: Edit übersehen... :apaul: 119.- naja.

Zitat

Original geschrieben von timehlers
    Was meinst Du genau? Wenn ich unter http://www.debitel.de jetzt einen Genion S für 2,5 Euro pro Monat abschließe, meinst Du dann, dass ich einen Vertrag bei Mobilcom oder Debitel habe?

Na bei mobilcom-debitel natürlich!

OK, das hilft hier nicht weiter, seh ich ein ;)

Ich habe den gerade mal bestellt und werde dann zeitnah berichten, ob berechnet wird oder nicht.

cya, mcl

iphone 3g xtra

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Du willst doch nicht allenernstes ein 19% Rabattangebot, wenn dieses nicht mehr verfügbar ist als Preisvergleich ranziehen? :eek:

Das nun nicht unbedingt (also die 323.-) aber die 399.- (das normale sonderangebot) schon. 499.- kostet das teil bei otto schon ewig. ich würde auch für "kein schnäppchen" plädieren.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    ... aber mir ist aufgefallen das Im Menü von Navigon unter Optionen und GPS , Zeit Längen und Breitengrad angezeigt wird. Also findet er doch die Daten ?

Nicht unbedingt, Wenn die Handy-Ortung eingeschaltet ist trägt er dort "Schätzwerte" ein. Schalte das man in den Telefoneinstellungen aus, dann sollte tatsächlich alles solange leer bleiben bis er wirklich nen Stafix hat.