Beiträge von mcl41

Ich habe in der Türkei ausschau nach einem General Mobile DST-350 halten lassen.

Obwohl es stark beworben wird, war es nicht käuflich zu erwerben.

Ich habe aber einen Grosshändler aufgetan der die (angeblich) auf Lager hat. Ich denke, ich werde das mal riskieren.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät?

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Also hier bin nochmal ich. Ein Freund von mir hat das letzte in Mannheim für den selben Preis bekommen. Werd morgen, weil ich die Rechnung grad leider nicht hier habe, mal ein Foto von dieser machen, damit Ihr vielleicht die Preisgarantie Nutzen könnt!

Da ich dank Dir das letzte in Aachen gekauft habe, übernehme ich das mal...
    (Ich schulde Dir ein Bier.)

Allerdings TT-Exclusiv, da ich auf kroko echt langsam nen Hals habe.
    http://www.abload.de/img/ip2-rgsanticrokr1tv.gif

(HarHar)

(c)mcl41

EDIT: SN und Telnr. obscured... ich Hirn ich.

Oh mann... Das wird ja lustig.

Im Winter mit den Kroko-Kollegen im Center Park.
    Ich denke mal in dem Zeitraum wird es eine ganz besondere Kundschaft geben.
    Urlaub unter Schnäppchenjägern. Ob ich das meinem Bruder mit Frau und Kind antun darf...

Ein Kollege hat 1998 eine Abifahrt ins CenterParks organisiert. Seitdem werden solche Gruppen dort nicht mehr reingelassen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    ... AEG Fono Style ...

ist aber für 13.30 mit 10.- stgh auch nicht so schlecht. simlock hats ja auch nicht und ich würde es als seniorentauglich bezeichnen.

schnurloses telefon

Hagenuk Stick Voice SR mit AB
    Schnurloses Design-DECT-Telefon - Extrem strahlungsreduziert - 1,5" (3.8 cm) Farbdisplay - Grafische Benutzeroberfläche (GUI) - Rot beleuchtete Tastatur - Inklusive Anrufbeantworter - Schwarz

mit gutschein SONNENSCHEINWOCHEN

20,99 inkl versand

Ich habe keine bestätigungs sms bekommen.

erneuter buchungsversuch -> wird bearbeitet.

habe gestern die hotline angerufen, es war kein pack gebucht. nachdem ich sagte ich hätte dies schon vor einer woche versucht wurden mir alle entstandenen datengebühren gutgeschrieben und 20.- als entschädigung noch dazu gebucht.

ich würde also allen, die keine bestätigungs sms bekommen haben raten mal die hotline anzurufen.

cya, mcl

Nabend zusammen.

Sagt mal, was hat man eigentlich davon, hier alle paar Tage zu posten das seine Gutschriften jetzt schon 4std nicht ankommen?

Ich bin EM-Nutzer der ersten Stunde (drei Karten, eine Sperrung) und hatte demnach schon einige "pausen" aber irgendwie hat mich das nie gejuckt. Meine Gutschriften kamen dann halt erst am nächsten Tag. So What?
    Ich sammel halt auch nur soviel, dass ich meine FN-Flatrate und mein Pack-M buchen kann... aber was kann daran so schlimm sein, wenn das Guthaben erst Stunden oder Tage später eintrudelt...

Ich schreib das übrigens nicht nur um zu Polemisieren mich interressiert das wirklich.

cya, mcl