Beiträge von mcl41

seit heute morgen im service center:

Zitat

1 x PX3220 simvalley MOBILE Dual-SIM Multimedia-Handy SX-330 VERTRAGSFREI 69,90 69,90
    Artikel-Status: Ware wurde im Versandlager für Sie reserviert und wird Ihrem Paket zugeführt.

interessante Wortwahl...

scheint so als würden die langsam in die gänge kommen. ich war schon kurz davor mir das GE D11 zu holen (mmhh mache ich vermutlich trotzdem, zum vergleich.)

Ich verkaufe mein Tomtom Go 940 Live.

Es ist 4 Monate alt und wurde sofort mit einer Schutzfolie versehen.

Es wurde nur bei Testfahrten eingesetzt, insgesamt etwa 3000km und dabei sehr pfleglich behandelt.
    Die OVP ist ewas ramponiert, aber das Navi und alle Zubehörteile sehen aus wie NEU!
    Die Software wurde gerade auf den neuesten Stand gebracht.

Ich habe nun ein Festeinbau-Navi, daher verkaufe ich das Testgerät

LIVE Services aktiv bis 26.9.2009

Edit: Preis vergessen:

290.- inkl. versand

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke
    P.S.: An die Golf 4 Fraktion: Dieser Becher hält im Getränkehalter nicht sehr gut - aber für mich als hauptamtlichen Zugfahrer absolut top!

Gern geschehen.

Ich habe bei meinem Polo extra den Aschenbecher zum (kompatiblen) Getränkehalter umgebaut.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von klaushei Dieses Handy gibt’s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit der Karte des jeweils abgebildeten Netzes funktioniert.

ja... das stand bisher bei jedem (!) gerät welches ich jemals bei TPH gekauft habe. gestimmt hat es jedoch noch nie.

(deswegen schreiben wir ja hier unsere konkreten erfahrungen auf.)

gruss, mcl

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    1. Kann jeder anderer diesen Thread benutzen um seine "Wunschbrille" günstig zu finden.

Also, ich wünsche mir schonmal ein "n" mehr im Titel.

Ansonsten ist es ein Riesenunterschied ob jemand eine getönte Brille in Sehstärke oder eine Sonnenbrille sucht... völlig verschiedene Anforderungen.

Und was deine persönliche Wunschbrille angeht:
    Das original von der Brille auf deinem Bild ist die "Ray Ban Aviator", die auch Tom Cruise in TopGun hatte. Jedoch bekommt man die nur mit Gläsern und die sind zu schade zum wegwerfen.
    Aber man kann in (fast) jede Fassung ein getöntes Glas einsetzen. Also könntest Du auch ne Billo-Brille kaufen und dir (erstmal) beim Billich-Optiker ein günstiges getöntes Glas einsetzen lassen. Ich gehe mal davon aus, das du ungefähr weißt was so eine Brille dann wiegt, je nach stärke...

Ich trage übrigens selber IC-Berlin Brillen oder zum Sport ne Nike Interchange Round (und Kontaktlinsen).

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Vielen Dank, habe ich mir schon gedacht.
    Draufstehen tut allerdings rein gar nichts, auch keine Symbole o.ä. - kam auch ohne jede Umverpackung oder Begleitzettel usw.

Mein Karton steht noch immer hier auf dem Schreibtisch rum.
    Ich fasse Dir mal die wichtigsten Hinweise zusammen:
    -nach jedem einsatz reinigen
    -verschluss abnehmen und seperat reinigen
    -heiß auspülen (evlt spüli+burste)
    -nicht in die spüma
    -offen lagern (<-wichtig)
    -max bis 2cm unter den rand füllen
    -nich in gefrierschrank oder mikrowelle

Übrigens: es gab einen ganz ähnlichen Becher in bunt bei Rossmann für 6.- Meine Freundin hatte den gekauft. Der hat aber brutal nach Kunststoff gerochen und auch geschmeckt, jetzt hat Sie auch den JW (in Silber)

Zitat

Was ich vergessen habe zu fragen: Kann man Becher und / oder Deckel in die Spülmaschine geben?

Nein, steht sogar extra drauf. Auch kochendes Wasser sollte man nicht einfüllen.

Zitat

nachteil wie bei den meisten bechern: nicht vollkommen dicht oben.

Der JW ist auch nicht 100% dicht. Sollte man schon aufrecht transportieren, aber ich hatte im Alltag noch keine "Unfälle". Nen Sturz aus Mundhöhe auf die Straße hat er auch schon hinter sich, Deckel blieb zu und nur ein paar feine Kratzer im Lack.

Zitat

Der sieht ja schick aus - ist aber bei JW nicht mehr lieferbar. Wann hast Du den denn gekauft und in welcher Abteilung bei Kaufhof muss man denn suchen?

Hmm.. im April glaub ich. Bei Kaufhof war der in der Outdoor-Klamottenabteilung, wo auch die Ganzen anderen JW sachen sind.
    JW in Düren hatte im Juni noch welche. In Aachen war er schon weg.

Zur Not gibts den noch hier
    http://www.pm-outdoorshop.de/s…RMO-MUG-DE-LUXE-0-45.html
    Dann halt leider mit 4,90 Versand...

Evtl mal andere Kaufhäuser abklappern, Karstadt hatte doch auch JW, oder?