Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Zitat der Startseite:
    "tamola ist anders als andere Bonusprogramme ..."

Wenn das stimmt, wie verdienen die dann noch Geld oder machen die das aus Nächstenliebe?

7€ p.a. kostet der Spass sobald man es benutzt.

Zitat

4.5 jährliche Administrationsgebühr
    Von den für den User von tamola empfangenen Cashback-Provisionen behält tamola pro Vertragsjahr eine jährliche Administrationsgebühr in Höhe von 7 € je Vertragsjahr ein. Bleiben die von tamola für den User in einem Vertragsjahr empfangenen Cashback-Provisionen unter der jährlichen Administrationsgebühr, so behält tamola lediglich die Cashback-Provisionen für das betreffende Vertragsjahr ein; eine weitere Zahlungspflicht des Users besteht nicht.

Günstig isses allemal, aber ich finde bei dem Gerät den Akku etwas zu schwach... aber den kann man ja nachkaufen.

Dennoch danke für den Hinweis, ich empfehle das mal meinem Chef, der war auf der Suche nach sowas...
    (Übrigens: mein Kollege hat sich Win7 draufgehaun und ist damit sehr Zufrieden.)

WOW: Wenn man 3 Stk kaufen will steigen die Versandkosten auf 99.- !

Zitat

Original geschrieben von frankenscream ich wollte mal fragen ob es die 20% jetzt auf alles gibt und ob es die auch wirklich in allen Filialen in Deutschland gibt. Bräuchte nämlich nen Anzug und würde dann morgen mal nach Nürnberg in den C&A fahren.

ja und ja, sogar auf bereits reduziertes...

ruffryder
    imho ist in der outoor abteilung fast alles brauchbar. ich würde einfach mal hingehn und was durchprobieren.

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Gibt es denn einen Grund, wieso etwas zensiert wird? Und falls ja, aus welchem Grund verstößt man dann bewusst dagegen und schreibt das verbotene Wort trotzdem?

zu 1.: Ja, gibt es: Die Seite ist zu 90% mit Ref-Id-Links verkleistert.
    zu 2.: Ja, gibt es: Unzureichend Gehirnschmalz vorrätig.

Man hätte auch einfach das Gutscheinwort (PCWeltVorteile09) und den Link zur Softwareload Seite posten können.

Das Ladegerät ist ein ganz normaler Mini-USB.

Evtl. funzt das Teil ja auch ohne Akku wenns direkt am Netzteil hängt...

Ich benutze die Maus an verschiedenen Geräten und habe immer ziemlich guten Empfang, SIRFstar3 halt.

Von mir eine klare Empfehlung... habe vor nem Jahr etwa 20.- inkl. bezahlt.

Re: vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

Zitat

Original geschrieben von vesat Bei Klick über diesen Link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung). Die Angabe von refid dient nur als Kennzeichnung der Herkunft TT-Forum und ist kein Ref-Link. So können wir das besser steuern ;)

Gilt das nur für Vertragsabschlüsse oder auch für Geräte ohne Vertrag?

(übrigens: Ich finde es immer unpraktisch wenn bei jedem Handy 0,00€ steht. Immer erst draufklicken um zu schauen was es Vertragsfrei kostet dauert mir zu lange, um mir einen Überblick zu verschaffen.)

Ansonsten viel Erfolg...