Bitte bleibt beim Schnäppchen-Thema...
ob da Linux/Mac/Win draufkommt ist den meisten die hier mitlesen wohl ziemlich Wurst...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte bleibt beim Schnäppchen-Thema...
ob da Linux/Mac/Win draufkommt ist den meisten die hier mitlesen wohl ziemlich Wurst...
Danke
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Hoher Unterhaltungswert hier in den letzten Tagen, trotz 5 Jahren bei TT habe ich dieses Unterforum bisher immer irgendwie übersehen...
du machst wohl witze?
und: es sind nicht die TT'ler sondern die KroKos die den Server killen.
toll.. kaum ist die krokofarm drauf angesprungen gehen die server in die knie.
so langsam kotzt mich diese seite echt an.
Ich finde das auch massiv daneben.
Alle die VOR der Bestellung auf eine Antwort gewartet haben sind jetzt die gelackmeierten.
cya, mcl
Re: kommunikationsproblem?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts wollte dieses angebot gerne warnehmen aber mich verwundert die bearbeitung/beantwortung/berücksichtigung des threads ein wenig...
wieso werden die fragen hier nicht mehr beantwortet, aber andere bzw. neue threads aufgemacht?
Das unterschreibe ich mal...
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Bei einer vernünftigen Produktbeschreibung wären mehr als 50% aller Nachfragen bereits beantwortet. :flop:
ok, auch wahr... aber mit einem minimum an eigeninitiative (z.b. unter dem angegebenen link mal nachlesen oder sich die tarifinfos beim provider durchlesen) lassen sich die meisten hier geposteten fragen auch recht leicht klären.
cya, mcl
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
Hm, ist der allgemeine Support bei deromedia genauso auskunftsfreudig wie der gleichnamige Threadersteller?
schreib ihm doch mal ne mail oder ruf an.
nicht jeder händler bei TT kann 6x täglich auf posts antworten.
Re: Gratis Telefonkonferenz / Einwahl zum Ortstarif
ZitatOriginal geschrieben von ZoDeaX
Netten Service habe ich als alternative gefunden
soso, gefunden...
ich hab ja auch neulich mein geld in meiner brieftasche gefunden.
auf den finderlohn warte ich aber immernoch.
Re: Re: Re: BT Uhr
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wie oft man in einem TPH-Laden beim Kauf eines Schnäppchens schon "das letzte" bekommen hat ...
Du meinst, der Titel sollte geändert werden in "Schnäppchen im Aachener The Phonehouse-Shop"?
Axelchen
Aber diesmal hatte die Dame sogar nen Hals, weil alle 3 reserviert waren und für Ihren Mann/Freund keine mehr übrig blieb. Es kommen aber nächste Woche welche nach.
Edit: Ich kenne die Abakus nicht aber die SE-Uhr ist eine Fossil und macht echt was her...