Beiträge von mcl41

Re: BT Uhr

Zitat

Original geschrieben von t-tom habe mir eben die BT-Uhr im Aachen TPH-Shop gekauft. Die hatten wohl nicht wirklich viele Exemplare da. Angeblich insgesamt nur drei Stück...

Hab meine auch grade abgeholt... war die Letzte. Nettes Teil, aber arg klobig.
    Übrigens: Aachen ist in diesem Thread eindeutig überrepräsentiert :)

Zitat

Original geschrieben von mactron
    In Aachen massig da! Aber bei meinen Ärmchen leider nichts für mich!

Dann sind die aber gestern gekommen...
    Ich schau mir die gleich mal an, aber die Daten ausm Netz klingen so, als könnte man sich auch ein Armband an sein Smartphone kleben.

cya, mcl

EDIT: es gibt noch keine Uhren, dat sind nur die Leerverpackungen...
    Und das scheint für den ganzen Westen zu gelten.

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Findest du? Also ich find's uncool, Geld zum Fenster raus zu schmeißen.
    Der Vertrag tut doch nicht weh. Die SIM wandert in die Schublade und
    die Kündigung wird sofort nach Auszahlung des Cashbacks abgeschickt.
    Das war's.

Unter TPH-Schnäppchen verstehen die meisten hier aber etwas Anderes.

Und: für ein "Mittelklasse" Handy machen die meisten hier nicht extra eine Schublade auf.
    Wer sich für eine Ersparnis von <150.- einen Schubladenvertrag zulegt hat meiner Meinung nach ein Rad ab oder ist Kroko-Krank.*
    Bitte ermutige hier niemanden sich für ein D900i einen 24 Monatsvertrag ans Bein zu binden.

So, und nun wieder OnTopic:

2 Geräte sind mir aufgefallen:

Das Sagem C411 (lulu Castagnette) ist im Preis von 69.- auf 39.- gefallen.
    Als Verschenkhandy für die kleine Schwester/Freundin absolut brauchbar !

Ebenso das (Alcatel) Mandarina Duck Moon. Vormals 59.- und jetzt für 39.- zu haben.

(beide Simlockfrei, Preis bei AGN sonst 10.- mehr)

Ich hatte beide schon in der Hand, sind Eigenbundles. Das Sagem machte einen wertigen Eindruck. Das Alcatel fand ich nicht so dolle.

cya, mcl

*EDIT: Ich wollte den Zitierten nicht beleidigen, habe mich etwas im Ton vergriffen... sorry.

Re: Fragen zum Thema Einkaufen in Holland (speziell Roermond)

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Da ich absoluter Fan von Coke aus Dosen bin, die aber in D aufgrund des völlig unnützen Dosenpfandes viel zu teuer sind, ...

Das Pfand bekommste doch zurück und der Inhalt ist in NL eher teurer... aber Pfand auf Dosen gibts da nicht.

Ich finde übrigens das Mehrwegpfand ne feine Sache. Mein Lieblingspark sieht seitdem deutlich besser aus.
    Aber grundsätzlich bekommt man Coke auch in NL in jedem Supermarkt in Dosen. Die Preise sollten da doch nicht weit auseinanderliegen.

C1000 ist bei uns in Vaals schon eher ein besserer Supermarkt, ich weiss aber grad nicht wie die billigen heissen.

cya, mcl

auf nachfrage, da pn-fach voll:

Zitat

Hast du zufällig ein LG KT610 ?
    Wenn ja, bist du zufrieden damit ?

ich bin zufrieden.

ich mag die schlichte optik, die sehr wertige haptik und die großen tasten. die kamera ist für den notfall auch ok. vom GPS darf man sich nicht zu viel versprechen... langsamer satfix und schwacher prozessor... richtig sicher navigieren kann man damit eher nicht. aber für "ab und zu" isses ok.

-der akku ist etwas klein (bzw. das s60 powermanagement ist nicht so dolle.)
    -die tastatur ist zum mailen sehr gut.
    -der originale mp3-player ist totaler schrott.
    -sprachquali finde ich sehr gut
    -empfang ist auch gut
    -das aussendisplay ist etwas komisch: wenn die tastensperre angeht bleib das display z.b. bei den ruflisten hängen. dann kann man nicht mehr nach der uhr sehen.

sehr gut geklappt hat, das gerät als umts-modem zu benutzen. auch die sync-software war gut zu installieren und bedienen.
    kalender ist ok.

man muss halt wissen, ob man mit einem s60 gerät was anfangen kann.
    ich hab halt so sachen wie rss/opera drauf, und bin auf ein, zwei s60 progs angewiesen. mit ein bischen menu-tuning konnte ich das teil sehr gut an meine bedürfnisse anpassen.

für den preis (140.-) bin ich sehr zufrieden, besser ist ein n95 meiner meinung nach nicht, insofern...
    ein vergleich mit einem e71 ist natürlich nicht zu gewinnen, ausser halt beim preis.

Schreib doch bitte "Suche..." in den Titel, wenn Du was suchst.

Und evtl noch, wo du schon danach gesucht hast. Nur damit man evtl. einen Vergleich hat oder zumindest sieht was genau gemeint ist und was preislich machbar ist.

Danke, mcl

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ich finde es wichtig und gut :top: , dass auf diesen Aspekt hingewiesen wird...

Ich denke Vistaprint ist lange genug am Markt, als das sich soche gebahren deutlich geäußert hätten. Ich habe seitens Vistaprint noch nie von Problemen gehört. Und die haben meine Daten schon seit einiger Zeit (3 oder 4 Jahre). Ebenso im Freundes- und Verwandtenkreis noch nichts schlechtes gehört.

Ich habe ähnliche "Fallen" wie Max Vista, sollte sich da was tun werde ich gerne berichten.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Braucht man so viele fürs Karneval??? Grins, scherz. Aber mal im Ernst: wofür braucht man 1000 Karten? Die reichen bis zum Lebensende...

Ich habe 500 für Privat/Sportverein genommen, die gehen ganz gut weg wenn man ca. 6mal im Jahr auf internationale Turniere fährt.
    Und 500 für mein Gewerbe, zugegeben: die werden etwas länger halten.

Ich hatte auch überlegt, ob ich für ein Projekt einen Packen anstelle von Flyern machen könnte, aber da waren mir die Designs dann doch zu sch...licht.