Beiträge von mcl41

Zu errinerung an alle die noch gelockte K610i aus dieser Aktion zuhause haben:
    Das ist HEUTE!

Ich habe meinen Code gerade angefordert und diesmal ging alles sauber durch.
    Also fröhliches entsperren und nochmal ein dickes Danke an innocent für das initial.
    EDIT: Code ist gerade angekommen und das Gerät nun frei...

Zitat

Original geschrieben von Thorsten Ich zögere auch noch, meine Bedenken sind halt die Geschwindigkeit.
    Habe momentan diesen mit 8GB, das schreiben könnte schon noch schneller sein...Thorsten

Ein Kollege hat den Stick schon etwas länger... 2MB/s schreibend ist für nen 16GB Stick echt zu langsam!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Glaube Du hattest noch keinen guten Bildschirm mit DVI, wenn Du fast keinen Unterschied siehst ;)

Darauf kommt es IMHO nicht an. Ein Guter TFT kann auch am analogen Eingang ein gutes Bild liefern. Wenn man die Phase nachjustiert und eine vernünftige Grafikkarte (und ein gutes Kabel) benutzt ist wirklich kein Unterschied sichtbar.
    An einem mäßigen Monitor, der von einer mäßigen Grafikkarte angesteuert wird, ist DVI natürlich um längen besser.
    Ich hatte sehr lange meinen Samsung 22er analog an einer Matrox. Mit der neuen Grafikkarte ist er jetzt per DVI dran und ich sehe wirklich keinen Unterschied. Das Acer One eines Freundes dagegen liefert in 1600x1080 nur matsche. Mein Asus 901 dagegen ist gerade noch akzeptabel.

Daher würde (werde) ich meinen eee901 in den MM mitnehmen und mal schauen was da "hinten rauskommt", vor allem beim Fernsehen per USB-DVB-T. Dafür muss man sich natürlich auch etwas Zeit nehmen die Moni-Presets mal abzuackern und etwas zu justieren.

Sollte das Ergebnis OK sein fände ich den Monitor für den Preis schon interessant, vor allem weil ich noch 3 Geräte ohne DVI im Haushalt habe....

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Der 20" Fujitsu TFT würde mich reizen, aber ich glaube ich lasse die Finger davon, da dieser kein DVI hat...

Thorsten

Wenn deine Grafikkarte ein gutes Signal am analogen Ausgang hat ist es auch ohne DVI ganz OK. Für den Preis zumindest...
    Ich habe eine ganze Weile an einem 22" über D-Sub gearbeitet und fand es nicht besonders schlimm. Ich finde allerdings 20" Widescreen ein eher unpraktisches Format. Vertikal isses zu eng zum Arbeiten und Surfen und horizontal immernoch zu klein zum Filme schauen... das ist aber sicher geschmacksache.
    Ich werde mir evtl. einen holen um ihn zum Zweitfernseher zu machen, wenn er mir vorort gefällt.

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Da hast Du Recht, aber ist ja nur einmalig für ne große Party...
    Im Ernst? :) Also mir würden auch weniger reichen, so 5!

Jo, hab aufgehört ...und man glaubt echt nicht wieviele Ascher man in der Wohnung hat(te). So etwa 10 dürften jetzt im Keller stehen. Also falls Du in AC vorbeikommst (oder einer deiner Gäste) kannste wirklich haben. Sind halt Kunterbunt gemischt.

Aber für nur eine Party kann man sich doch auch mit gespülten Marmeladegläsern oder diesen Teelicht-Glasteilen behelfen.
    (Oder man sagt den Rauchern Sie sollen ihre Ascher selber mitbringen. Dann mußt Du aber auch darauf achten, daß sie die Teile alle wieder mitnehmen ;) )

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von meier85
    schöne Sache aber sollte man sich gut überlegen wegen der Werbung

DieNina bitte aktivier mal deine PN Funktion bzw. sende mir mal eine email

Warum holt man denn so einen alten thread wieder aus der (verdienten) versenkung?
    Zumal der DieNina ja aus gutem Grund schon länger hier gesperrt ist...

Ich verstehe das nicht ganz. Du hast also im Grunde deine 12 Monate zu 33.- um nochmal 12 Monate a 18.- verlängert?
    Wo siehst du da den Preisvorteil?
    Wenn Du 12 Monate für 396.- (bei passiver verlängerung) haben kannst, warum sollte man sich dann 24 Monate binden? Du zahlst doch jetzt nich weniger, sondern sowohl mehr als auch länger ?!?