Beiträge von mcl41

Mein KT610 hat den gleichen Stecker. Aber es gibt bei LG wohl auch noch andere.

Ich habe mir übrigens ein Netzteil mit USB-Ausgang gekauft, da ich lieber (für 3 Geräte) nur die USB-Kabel dabeihabe. Vielleicht wäre das auch eine Lösung...

Ich hab diesen hier: 2 Ausgänge und einen integrierten Nokia BL-5C Akku, damit kann man dann sogar ohne Steckdose laden.
    http://www.pearl.de/a-KOO2135-5464.shtml

Und dann noch einen 12v auf usb-adapter fürs auto dazu und man ist auch mit "vielen" geräten sehr unabhängig...
    z.b http://www.pearl.de/a-PX2039-5440.shtml

macht dann 7,89 zzgl. porto und Du hast alle Fliegen erlegt.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Das ist richtig, gilt eigentlich nur für Zubehör ab 20 EUR Kaufpreis. Die Praxis im Shop weicht aber davon auch manchmal ab. ;)

Gruss
    Moody

wohl wahr, ich habe den gutschein schonmal mit agn kombiniert bekommen und dann noch ein headset zum halben preis minus die 5.- bekommen.

insgesamt lag die rechnung dann (für ein o2-sagem mit bt-headset) bei 2,50 EUR.

aber den gutschein gibt es nun schon seit märz 2008 oderso.

Re: Re: Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile Da es sich beim Sagem my411c Lulu Castagnette um ein SIM-Lock freies Gerät in Original Verpackung handeln dürfte, ergibt sich der Preis für das CallYa Bundle vielleicht aus 59.99 Euro für das Mobile Phone plus 19.99 Euro für die VF CallYa Comfort Card :confused:Andy :)

Na, das wäre aber das erste mal, das bei TPH die callya Karte einen Aufpreis kostet... :D zumal es im Dezemberkatalog imho nur als Callya gelistet war (eigenbundle, klar... aber den preis "ohne Simlock" hatte Sie mir extra ausm System gefischt.)
    Ist sicher nicht das Superschnäppchen, aber für ein "Fashion-Handy" schon ein guter Preis. Und: Ja, es ist ein OVP-Gerät ohne Simlock. VF-Branding meine ich auch nicht gesehen zu haben, ist ja auch schon mit Lulu-was-auch-immer-das-sein-mag-Branding.;)

michael8
    Das irgendwann schluss sein würde, mit der Auslieferung der Fehlerpreisgeräte, war ja wohl klar, oder?
    Ich bitte daher darum von weiteren Unmutsbekundungen in dieser Sache abzusehen, sonst haben wir hier bald wieder x sinnfreie posts und früher oder später wieder ein Schloss.
    Danke, mcl

Re: Re: ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Jochen Thread vorerst wieder offen, aber unter "Beobachtung". Wir bauen darauf, dass Ihr den Thread ordentlich führt.

Ja, das wäre schön ;)

Wie wäre es hiermit:

Das Sagem my411c Lulu Castagnette gibt es ja als Callya Prepaid für 79,90.

Witzigerweise kostet es (online) ohne Vertrag nur 59,90, das kommt mir schon seltsam vor. Ich meine mich zu erinnern, das mir das Teil -kurz vor Weihnachten- im Shop für 129.- ohne Vertrag angeboten wurde. (Kann aber auch sein, das ich das verwechsel, habe den Dezember Katalog schon weggeworfen.)

Preisvergleiche konnte ich nicht anstellen, da dieses Gerät wohl nur von TPH vertrieben wird, aber für die Austattung finde ich den Preis nicht schlecht.
    Ich bezweifel auch, das man da noch AGN abrechnen kann, wenn sich ein Shop überhaupt darauf einließe das Teil ohne Callya wegzugeben.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wenn wir schon bei Erweiterungen des Postingsystems sind, würde ich gerne anregen, dass der Gebrauch von Grossschreibung verpflichtend gestaltet wird...

Ich bitte Dich, hast du schonmal nen längeren Post auf einem Blackberry/iPhone/CE-Gerät oder gar auf ner ganz normalen Handytastatur verfasst?

Ich denke, diese ganze Aufregung wegen 2-4 Fehlgelaufener Threads ist die Zeit, die viele hier verbringen, nicht wert. Weihnachten ist vorbei und die Krokofarm-Kinder gehen wieder brav zur Schule. Es ist ja nun nicht das erste mal, das das Werbefrum Grund zur Aufregung bietet.

Jeglich Restriktionen werden enorme Nebeneffekte bis hin zum HK-Syndrom (z.b. bei Bezahlpflicht) haben. Ich z.B bin schon ewig dabei, darf aber aus gewissen Gründen nicht viel in den Fachforen schreiben, daher erweckt es den Anschein, ich würde vor allem im Werbeforum rumeiern. (und ein notorischer unterwegs-kleinschreiber bin ich noch dazu...)

Wieauchimmer, das sich die Admins hier nicht gross melden hat schon nen guten Grund: Das Problem, welches manche hier sehen und aufblasen ist uralt und eine vernünftige Lösung nicht realisierbar. Evtl hat es sich mit dem gestiegenen Pagerank noch etwas verschärft, aber ich wette in ein paar Wochen ist der Spuk eh erstmal wieder vorüber.

cya, mcl