Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wenn wir schon bei Erweiterungen des Postingsystems sind, würde ich gerne anregen, dass der Gebrauch von Grossschreibung verpflichtend gestaltet wird...
Ich bitte Dich, hast du schonmal nen längeren Post auf einem Blackberry/iPhone/CE-Gerät oder gar auf ner ganz normalen Handytastatur verfasst?
Ich denke, diese ganze Aufregung wegen 2-4 Fehlgelaufener Threads ist die Zeit, die viele hier verbringen, nicht wert. Weihnachten ist vorbei und die Krokofarm-Kinder gehen wieder brav zur Schule. Es ist ja nun nicht das erste mal, das das Werbefrum Grund zur Aufregung bietet.
Jeglich Restriktionen werden enorme Nebeneffekte bis hin zum HK-Syndrom (z.b. bei Bezahlpflicht) haben. Ich z.B bin schon ewig dabei, darf aber aus gewissen Gründen nicht viel in den Fachforen schreiben, daher erweckt es den Anschein, ich würde vor allem im Werbeforum rumeiern. (und ein notorischer unterwegs-kleinschreiber bin ich noch dazu...)
Wieauchimmer, das sich die Admins hier nicht gross melden hat schon nen guten Grund: Das Problem, welches manche hier sehen und aufblasen ist uralt und eine vernünftige Lösung nicht realisierbar. Evtl hat es sich mit dem gestiegenen Pagerank noch etwas verschärft, aber ich wette in ein paar Wochen ist der Spuk eh erstmal wieder vorüber.
cya, mcl