Mein Handel mit JackJona lief perfekt ab.
Binnen 48 Std hatte ich das Gerät in perfektem Zustand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Handel mit JackJona lief perfekt ab.
Binnen 48 Std hatte ich das Gerät in perfektem Zustand.
ZitatOriginal geschrieben von innov8 Heißt das man kann mit dem Dual Sim Adapter einfach eine normale Simkarte anschließen???
Für mich war im Grunde die Adapterfunktion auf normale Simkartengröße der Kaufgrund. Jetzt kann ich im Ausland die diversen brachliegenden Prepaids "abnutzen" ohne das ich sie beschnippeln muss...
Man könnte vielleicht noch im Hinterkopf behalten, das das 3G schon nen Tag älter ist und von der Performance nicht unbedingt den aktuellen Stand der Entwicklung abbildet. Ich fand schon den Sprung auf das 3GS beim starten von Prgrammen und dem Multitasking deutlich. Ein 3G kommt mir persönlich schon sehr langsam vor. Auch die GPS Navigation ist auf dem 3G nicht der Bringer.
Das iPhone 3G ist ein gutes Gerät, aber die User Experience leidet im Vergleich zu den aktuellen (und teureren) Modellen aufgrund der Hardware schon ein wenig.
Und einen Jailbreak sollte man (gerade beim 3G) mal gemacht haben... SBsettings und Cycorder (und viele andere Tweaks) werten das Teil schon deutlich auf.
cya, mcl
hmmm... wenn ihrs sagt, ich hatte zwar blobs für das gerät aber weder den server umgebogen noch tinyumbrella am laufen. daher bin ich davon ausgegangen, das apple meine fw signiert hat.
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
Artikelnummer: 220641019553
das ist ein digitizer der an und fürsich simpel einzubauen ist,fast wie lyoner schwenken
wenn es so ist wie beim 3g und davon geh ich aus brauchst du nur unten am anschluss die 2 schrauben aufdrehen und fängst an unten rauszuheben(homebutton).dann hast du das lcd mit dem digitizer in der hand.bei youtube wird der digitizer auseinandergefönt aber das ist quatsch da du für 12 euro den oben erwähnten ohne die arbeit des fönens haben kannst.bei einem arbeitskollegen war auch das glas kaputt.er hat auch so ein billiges eingebau und es lief!
Anders als beim 3g ist der digitizer beim 3gs mit dem displayrahmen verklebt. und zwar feste. ich habe das schon gemacht... war nicht lustig!
ich würde eher ein display+touch-komplettset für 50.- kaufen und das ausgebaute teil bei ebay reinstellen. da zahlst du zwar insgesamt ein paar euro mehr, aber das lohnt sich!
ich habe schon viele iphones repariert... die aktion "nur scheibe wechseln" mache ich nie wieder. es ist fast unmöglich, das ganze schadfrei über die bühne zu bringen. danach hast du an der gummiumrandung des displays diverse macken, der rahmen ist verzogen... und es sitzt nie wieder so wie vorher.
der wechsel des komplettsets ist auch für einsteiger in wenigen minuten machbar. die anleitung bei ifixit und youtube ist sehr ordentlich und der erlös eines funktionierenden displays mit hörmuschel und button ist recht ordentlich. das macht dann in summe 20-30 für nen sauberen umbau.
gruss, mcl
die 4.2.1 wird derzeit noch von apple signiert, habe grade eben eins damit geflasht...
derzeit kostenlos:
Bandwith Pro
A handy tool to measure the data usage or bandwidth of wifi, 3g, and gprs.
Save your monthly consumption on data transfer.
http://itunes.apple.com/de/app…dth-pro/id413242857?mt=8#
und
Device Stats
DeviceStats is utility to see statistics unique to your device.
http://itunes.apple.com/de/app/devicestats/id407952631?mt=8#
cruelsea
alles bestens gelaufen!
wenn ich mich richtig erinnere können die bei gravis an der kasse kontrollieren ob die karte aktiv ist. vielleicht wäre das ne möglichkeit...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du meinst doch aber nicht wirklich, dass ein Vodafone Filial- oder PA-Mitarbeiter erst durch deinen Anruf von der Aktion erfahren hat.
Doch, genau das. Mehrfach erlebt. Inzwischen dürften tatsächlich alle davon Wind bekommen haben. Aber zumindest die Teilzeitler waren letztes Jahr im Oktober noch angenehm unbedarft. Wenn man dann Angerufen hat, haben die (manchmal) erstmal rumfragen müssen. Und bezogen auf das Nexus kann ich mit 90%er sicherheit sagen, das die verfügbaren Geräte ausgebucht wurden, während ich in der Leitung war. War man vor Ort, gingen die Rückfragen dann jedoch zu meinen Gunsten aus.
Und was ich schon schrieb:
ZitatIch war in einem PA-Shop der wirklich noch ALLES da hatte aber partout NIX rausgeben wollte. Die gehörten aber nicht zu den oben genannten Kategorien sondern bestanden darauf, das sie alles zurückschicken müssten... seufz.
gilt sogar heute noch. Der Chef scheint keine Faxe zu lesen :confused: