Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man muss gar nicht alle umliegenden Städte bzw. Shops abklappern. Ein kurzer Anruf genügt meist und man weiß ob sich ein Aufsuchen lohnt. Die Nummern stehen ja alle im Netz.

genau diese taktik hatte bei mir den gegenteiligen effekt... "wie so günstig... raschel, tipper... sorry haben wir nicht mehr" man konnte das grinsen schon fast durchs telefon hören. und schwupps wars bei ebay.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ein Trinkgeld hätte nichts bewirkt?

Nein, das war ein ganz verschüchterter Kerl anfang 20 flankiert von seinem Chef. Aber ich bin ziemlich sicher, das seit meinem Besuch (und der erregten Aufmerksamkeit durch meine Frage, ob Sie denn das Händlerfax nicht bekommen hätten und was VF in Düsseldorf wohl mit den alten Geräten anstellen sollte) inzwischen alles unter den MA's aufgeteilt wurde.
    Echt dumm das. Ich konnte im Hinterzimmer den offenen Safe mit den ganzen Kisten sehen, auf denen die P-Aufkleber prangten.
    Falls es jemand im Raum Aachen nochmal versuchen will gebe ich den Shop per PN auch preis.

In Aachen Mitte (wo die Jungs echt nett sind!) gab es auch heute morgen nichts spannendes für mich. Das spielchen ist für mich aber inzwischen auch irgendwie unlustig geworden. Ich hatte 2x Glück und seit dem glaube ich sind die MAs (oder zumindest immer je einer) in den Shops die ich erreichen kann sensibilisiert. Aber wie ich schon sagte: für mich waren nur ganz wenige spannende Sachen dabei und daher ist das auch zu verschmerzen... ich gehöre nicht zu der ->ebay-Fraktion.

Viel glück allen anderen beim Jagen... und denkt dran: Freundlich bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Welcher Shop in Hellersdorf war es denn? Da sind doch gar keine Shops, nur Partneragenturen....

Die Business Partner und PA's haben den gleichen Kontext... die sind nur noch ne Ecke flotter im "unter-den-Nagel-reissen" und "nur-mit-Vertrag-rausgeben" :rolleyes: :mad: :D
    Ich war in einem PA-Shop der wirklich noch ALLES da hatte aber partout NIX rausgeben wollte. Die gehörten aber nicht zu den oben genannten Kategorien sonder bestanden darauf, das sie alles zurückschicken müssten... seufz.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter   mcl41
    ...Dann behalte das lieber für dich! Ist für TT sowieso nicht hilfreich zu sagen ich weiss was, sags oder darfs nicht oder wills nicht sagen!

ok, da haste recht... teilweise.
    ich habe mich, wie gesagt, nur auf deine angaben bezogen. ich habe NICHT vorher irgendwen scharfgemacht oder mit insiderwissen geprahlt, ohne das dann auch preiszugeben. da sehe ich schon einen unterschied.

und das es dir stinkt, das ich informationen, die ich schon (etwas) länger hatte, zurückhalte, weil ich ausdrücklich von meiner quelle darum gebeten wurde... naja, who cares?!
    ich hatte ja eh (mangels verfügbarkeit) keine gelegenheit daraus einen nutzen zu ziehen. und ich gehe auch davon aus, das 99% der anderen shops ebenfalls nur noch die weniger spannenden sachen vorrätig haben/hatten. wie von anderen seiten bestätgt, haben sich seit dem OP die vf-leute wohl die rosinen rausgepickt.

wobei ich eigentlich darauf hinaus woillte, das es abweichungen gibt. also ist entweder eine unserer listen irgendwo falsch oder es gibt tatsächlich unterschiedliche preise. (wobei ich auch das datum meiner liste nicht kenne, also vielleicht ist meine ja auch die von nov. oder dez.)

nix für ungut.
    mcl