Beiträge von mcl41

offensichtlich wird das überall anders gehandhabt...

ob die liste geheim ist oder nicht, entzieht sich meiner kenntnis. der eindruck entstand jedoch bei den gesprächen mit verschiedenen MAs. die halten sich evtl auch nur aus eigenem interesse bedeckt... ich hatte z.b. eine kundin, für die das nokia x6 für 99.- (bitte peter, nur für dich) perfekt gewesen wäre. der verkäufer wollte ihr aber lieber ein nagelneues n8 oder c7 andrehen.

@BP: deine implizierten unterstellungen und den beleidigten unterton ignoriere ich einfach mal. wenn ich gebeten, werde infos nicht weiterzugeben, dann halte ich mich daran. wenn jemand die infos (die ich nicht ausplaudern will/soll/darf) veröffentlicht, kann ich dazu stellung nehmen.
    cya, mcl
    edit: kommata

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Schon komisch dass keiner der hier befindlichen User es bis dato nicht geschafft hat eine aussagefähige Preisliste der derzeit bei Vodafone zu bekommenden Geräte einzustellen.

Das könnte vielleicht daran liegen, das die leute, die direkten zugriff auf diese liste haben, nicht befugt sind diese öffentlich zu machen :rolleyes:

Zitat

nachfolgend eine Preisliste, die von Vodafone per interne Mitteilung an die Vodafone-Shops herausgegeben wurde. Preise sind aufgerundet und ohne Gewähr:

ich habe hier gegenüber "meiner" liste abweichungen von bis zu 10.- festgestellt, außerdem habe ich so einiges, was bei dir nicht steht und wieder anderes steht bei mir nicht drauf...:confused: ist schon komisch.
    ich wurde jedoch ausdrücklich darum gebeten nichts davon weiterzugeben... daran werd ich mich wohl halten. aber auf aachen bezogen habe ich das wichtigste ja schon ein paar posts vorher gesagt...
    :D
    cya, mcl (nein, ich arbeite nicht bei vf habe aber ganz gute kontakte)

in Aachen gibt es auch nix interessantes mehr.
    nur noch so LG gurken für 50-100 die bei ebay gerade mal so viel bringen würden wie sie kosten.

von den nexus' hatten die meisten Läden grade mal eins oder zwei da. und es wurde mir ganz offen gesagt, das in zukunft erstmal die mitarbeiter und deren engerer Kreis versorgt werden. finde ich auch verständlich.

Tausche fast unbenutztes Archos 70it Android Tablet gegen iPhone 3gs/4 (mit Zuzahlung/Wertausgleich)

Das Tablet ist praktisch unbenutzt. Ich habe es auf das neueste Froyo 2.2 upgedated und den google-market reingepatcht. Rechnung von Mitte November (conrad) liegt bei.
    Es wurde genau 4x Aufgeladen und max. 30h auf dem Sofa genutzt... keine Gebrauchsspuren.
    siehe http://amzn.to/e9QiIx
    Dazu gibts noch eine Urbantool "Slotbar" Tasche.
    Ebenfalls neu.
    https://www.urbantool.com/hq/bags/show-slotbar

Bei Tauschangeboten bitte nur Jailbreak/Unlockbare Geräte... (na gut, Werksunlocked nehme ich auch ;) )

plz.bereich 520xx oder Berlin

Abwicklung per Ebay 1-Euro-SK möglich (zum Kontodatenaustausch)
    Vertrauensliste bin ich auch irgendwo... glaub ich.

Verkauf natürlich auch möglich... mit Tasche für 241.-

--> PN

Ich habe es mal mit einer Kupfer-Umwicklung von einem alten Kopfhörerkabel probiert... auf meiner Folie hat das ordentlich Spuren hinterlassen. War aber auch ne billich Folie.
    Ich denke, aufm originaldisplay richtet das keine Schäden an. Die Funktionalität war einwandfrei.

Ich habe mir dann doch die eTips von Northface im Outlet geholt. Mit denen Fahre ich auch Ski. Ist schon ein wirklich guter Handschuh.

cya, mcl

Sendung
    link: http://itunes.apple.com/app/sendung/id392080392?mt=8
    normalpreis: 1,59

Zitat

Sendung ist eine App fürs iPhone, mit der man kurze Ausschnitte und Zusammenfassungen aus sowohl TV als auch dem Internet ansehen kann. Außerdem ist es möglich, verschiedenen Sendern live zu folgen. Sie können u.a. ZDF Heute-Journal, Das aktuelle Sportstudio, Wetten, dass..?, RTL Aktuell und Weltspiegel sehen. Momentan funktioniert die App nur mit einer WiFi-Verbindung! In nächsten Versionen werden wir versuchen, dieses Problem zu beheben. Es werden regelmaßig neue Programme und Sendungen hinzugefügt. U.a. die folgenden Sendungen sind verfügbar: Das Erste,ZDF,WDR,NDR,3Sat,RTL Television,Deutsche Welle,National Geographic,Animal Planet,Sky Channel,Al Jazeera

Sehr Praktisch um eine Verpasste Heute-Sendung nochmal zu schauen, oder auch C't Magazuin.
    Im Grunde eine Art Linksammlung zu den Mediathek-Beitragen. Läuft bei mir exterm flüssig.

Außerdem auf -.79 (von 3,99) reduziert:
    FileApp Pro (iphone/ipad-universal)
    http://itunes.apple.com/app/fileapp-pro/id359580470?mt=8#

Zitat

FileApp Pro is a handy files and documents manager for iPhone, iPad and iPod Touch allowing to read, move, copy, rename or transfer via email documents, images, audio, videos, PDF, Word, Excel, Powerpoint files with multiple selection so that all files can be organized from the device, on the go.