Der allgemeine Vodafone Onlineshop Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    ich hätte gerne die erfahrungen von benutzern des h1 gelesen aber bis jetzt nichts brauchbares.

Sorry, aber wenn du da was gelesen hättest, dann wüsstest du das bei diesem Handy nur die "Hardware" top ist. :rolleyes:

• mactron

du weisst ja das man ab 18 ghz ne dauerfahrkarte für n datenbus kaufen soll hat mir der typ mit dem lesekopf gesagt als er das netz teilte!

tribun72

die hardware find ich gut und die aussicht das android evtl drauf laufen soll.abgesehen davon kann ich im februar meinen vertrag verlängern und ein neues handy holen.das h1 soll als übergangshandy dienen da mich mein aktuell samsung m7600 total mürb macht.

viele haben geschrieben das nach nem update viele macken weg waren.sollte es wirklich so krottig sein schick ich es zurück und wenn ich mich jedesmal auf die aussagen von anderen verlassen würde hätten viele schon sachen von außerirdischen im popo stecken gehabt,es würde eine invasion von denen kommen und ich müsste jetzt vor angst mit meinem aluhütchen für nen popokeuschhaltsgürtel sparen weil die ja so teuer dann sind.

sollte jemand sich dafür interessieren ist derjenige bestimmt dankbar wenn jemand seine erfahrungen weitergibt.es gibt viele die sind mit dem handy zufrieden.
    mehr kann ich erst sagen wenn ich es hab.preis für die hardware ist unschlagbar das allein macht mich so neugierig drauf

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Moin Zusammen.

vielleicht sollten Wirs in diesem Thread, wie in den Anderen auch, dabei belassen Schnäppchen zu Posten und ggf zu diskutieren, nicht jedoch zu sehr in die allgemeine Kaufberatung abzuschweifen.

Denkt an die Abonnenten ;)

Merci, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Eben.

M1 für 79 Euro ist ok, das H1 für 149 Euro nicht. 119 Euro wären angemessen, 99 Euro nen Kracherpreis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• m1 für 70€ im vfshop palaststraße 150 für n h1 ist doch ok wenn man sich überlegt was man sonst bekommt fürs geld

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Oh, ein sehr guter Preis, wenn (vermtl.) ohne Simlock.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!