-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Lach du nur
ich lach dann über die, die mit O2 usw. kein Netz und keinen Empfang haben
...blablablabla...
An dieser Stelle ein Netzqualitätsdebatte anfangen zu wollen ist allein schon ... ungeschickt.
Dies aber mit derart lächerlichen und ausgesprochen subjektiven "Argumenten" zu versuchen ist schon eher peinlich.
Daher hier die DEUTLICHE bitte: Hier keine "mein Netz ist aber älter als Deins" Debatte !!!
Danke.
Und da ich nicht gerne offtopic poste:
Via Myhandy können Gewerbetreibende das 16er für 545,38 kaufen. Ob sich das via o2seller noch drücken läßt erfahre ich erst morgen. Jedenfalls hat der GK-Preis (lt Shopmitarbeiter) keine Einschränkungen bezüglich Gewährleistung, 24 Austausch und Garantie (generell beim iPhone nur 12 Monate (abweichend von allen anderen Myhandy-Angeboten)).
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
nach dem 3. shop hatte ich in freiburg keine lust mehr..
Du bist ja auch 4 Tage zu spät dran... die richtigen Schnäppchen gab es nur solange die Mitarbeiter noch nicht auf die Geschichte getriggert waren.
In meinem Fall durfte ich den Leuten da erstmal erklären, wie die geschichte abläuft und habe dann auch ds was ich wollte für den Preis den ich wollte bekommen.
Im gleichen Shop war nur Stunden später nichts mehr zu holen...
cya, mcl
-
ui, grade gefunden, bei den hochpreisigen androids sicher ne nette sache!
(und: nein, keine iphones mit diesem Gutschein.)

cya, mcl ( Axel, sehn wir uns morgen bei TPH?)
-
ich: c905 (79.-) und e71 (jedoch 99.-)
das mit 79.- für das e71 ist eine fehlinfo, im system und dem fax stehen 99.- (meiner info nach nur originalshops, keine PA)
meine waren beide nur persönlich vorgeführt worden, sehen aus wie neu. in dem shop gab es sogar noch einiges, aber samsung und LG interessieren mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Habe jetzt mal per Mail nachgefragt.
nimm doch den kundenchat, da wird einem meist recht flottt und kompetent geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
Habe aber auch nicht den Link gefunden, wo man sich die Studie runter laden kann.
Die wird es wohl auch nicht kostenlos geben... drei bis vierstellig in EUR würde ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Online bestellte Karten sollten bei o.tel.o eigentlich registriert und bereits aktiviert sein. Zumindest kenne ich es so.
Während des Gesprächs die linke bzw. rechte Taste im D-Pad betätigen. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (wie auch der Plastik-"Knopf" in der Mitte des D-Pads), aber ansonsten ist das Gerät als Notfall-Handy oder für Wenignutzer eigentlich wunderbar geeignet.
Danke, eigentlich wäre beides recht einfach rauszufinden gewesen, aber dafür war ich wohl noch nicht wach genug...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Für 16,16€ ist es ausverkauft, aber für 18,71€ noch zu haben, was ist das denn? :confused:
nicht, das die dann ein nokia 1871 liefern
Ich habe meine Nokia 1616 binnen 48h bekommen, die karten kamen 8 tage später.
zwei fragen hätte ich:
-sind die karten registriert? (ich würde die gerne ungeöffnet weiterverschenken)
-wie bekomme ich beim 1616 das gespräch lauter? manchmal verstehe ich meinen gespächspartner gar nicht.
ansonsten hält der akku wirklich enorm lange und das design gefällt mir auch gut. endlich wieder ein handy mit dem man ungestraft sein bier aufmachen kann...
cya, mcl
-
Bei mir wurden 2 Loop-Nummern schon ende März nicht mehr mit Portierungsgutschrift bedacht... nun habe ich leider auf einem vielgenutzten Vertrag eine "Kraut-und-Rüben"-Nummer, die ich mir seit Monaten einfach nicht merken kann.
Weiß jemand, ob die kostenlose Portierung von Loop in einen Laufzeitvertrag auch so problemlos geht, wenn man bereits einmal eine Loop-Nummer da reinportiert hat?
Wenn ja würde ich mir nochmal ne nette Loop-Nummer suchen und diese dann Portieren (Gutschrift ist mir in diesem Fall egal.)
Ansonsten nehme ich eine andere Nummer (Blau) und portiere diese... jedoch bin ich auch da nicht sicher, ob das mit einer 2ten Nummernportierung innerhalb von 7 Monaten machbar ist.
Hat jemand das schonmal gemacht (oder hat Informationen dazu? Frank?)
thx, mcl
-
einfach ne pm oder hier in den thread,
aktuell laufen noch debitel genion L die ende des monats ersetzt werden sollen. rufnummernmitnahme muss aber nicht unbedingt sein.
gruss, mcl