Beiträge von mcl41

Mobicom Shop (Ac, D):

Analog Schnurlos Sinus A50 Trio für 79.- EUR
    mit 3 Mobilteilen
    T-Com T-Sinus A50 Trio - Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter, 3 Mobilteile, Telefonbuch für bis zu 250 Rufnummern, Display, Sonderfunktionen SMS, polyphone Klingeltöne, Freisprechen, SIM-Kartenleser, DECT Kompatibilität, Aufnahmezeit (AB) 30 Minuten, Fernabfrage

Etwas billiger als Guenstiger.de Preis und für Düsseldorfer und Aachener versandfrei.

Ausserdem Nokia 2310 (Radio, Stereo Headset)
    mit Xtra-Simlock, 10.- EUR Stgh. für 19.- EUR

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Nun kriegt Euch wieder ein !
    Ich jedenfalls habe das Angebot genutzt und bedanke mich beim Tippgeber.

Solltest Du damit mich und einjoe meinen:
    Wir haben uns längst per PN verständigt... es gibt schon noch Leute hier, die vernünftig mit sich reden lassen :D
    Wenn wir jedoch von journalistischer Qualität reden können wir _jede_ Tageszeitung miteinander vergleichen, egal welcher politischer Couleur wir jeweils sein mögen. _Meiner_ Meinung nach rangiert die Welt ziemlich weit unten auf der Skala. Auch wenn die taz sicherlich gefärbt schreibt, ist sie doch Faktisch deutlich besser aufgestellt. Ich gebe zu, Bild bedient ein ganz anderes Klientel und schreibt in ihrer unverwechselbaren Art extrem Zielgruppengerecht, die Welt jedoch ist mir in den letzten Monaten mehrfach bezüglich der nachprüfbaren Wahrheit unangenehm aufgefallen.
    Wie auch immer... um diesen (von mir verschuldeten) Offtopic-Exkurs zu beenden:
    Nein, Die Welt ist nicht BILD. Für umme kann man die schon lesen. Aber _ich_ würde denen meine (realen) Daten nicht für 4 Wochen kostenloses Lesen geben.

na denne... mcl

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Aha.
    Deiner kranken Meinung nach ist also jeder ein Schnorrer der Gutscheine einsetzt?
    Oder ist nicht vielleicht an dieser Situation doch mehr derjenige schuld, der unablässig und immer wieder durch eine schier endlose Flut an Gutscheinen Kunden anlocken will - und es dann nicht in den Griff bekommt die Gutscheine in seinem Shop-System angemessen zu verwalten, bzw. zuzulassen?
    Also immer hübsch auf dem Teppich bleiben und nicht die Tatsachen verdrehen.

Ich denke, Du solltest nochmal lesen und dann wieder runterkommen. Du klingst gerade sehr nach Glashaus.

(noch mehr Popcorn holend)
    mcl

Re: MediaMarkt bis 22 Uhr geöffnet

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    dass die MediaMärkte heute bis 22 Uhr geöffnet haben. :top:

is ja n hammer... schnäppchen?

Jedes Geschäft darf doch bis 22h aufhaben. Scheinbar vermarkten manche Läden das als was besonderes. Bei uns hat sogar Kaufland (mo-sa) von 7-22h offen.

(kritzel, kritzel, stempel, falt)

mcl.

offtopic.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Verrätst Du uns welche Zeitung DU liest?

Ich weiss zwar nicht warum Dich das interessiert aber wenn Du es wissen willst...

Ich lese Taz, FR, Faz, Süddeutsche und die Zeit. Die beiden erstgenannten regelmäßig, Die Zeit immer wenn ich Zeit habe und die beiden Verleibenden vor allem auf (Bahn-)Reisen. Mein Urteil über die Welt kann ich mir erlauben, weil ich auch diese Zeitung fast regelmäßig lese, da sie bei mir jeden Morgen besitzerlos im Hausflur liegt.

cu, mcl

offtopic:

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Was ist mit dem Zeitschriften-Threat passiert??
    Finde das Angebot ja nicht schlecht, aber extra deswegen nen eigenen Threat aufzumachen?!? :confused:

Ich finde es inzwischen auch besser, einzelne Threads zu einzelnen Angeboten zu machen. Diese Monsterthreads schrecken mich nur noch ab... die sind ja auch voll von offtopic.

ontopic:

Zitat

Bei uns ist die immer morgens schon vor der Post gekommen.

Bei uns Fliegt diese Zeitung seit Monaten jede nacht im Hausflur rum. Kommt also mit dem Zeitungausträger. Das heisst aber nicht, dass es woanders auch so ist. Meine Zeitung kommt (wohl mangels Nachfrage) erst mit der Briefpost.

Zitat

War ja ne Menge Altpapier jeden Tag diese Zeitung.
    Das schlimme an diesem Angebot sind nachher die sehr vielen Werbeanrufe von Welt, ob man das Abo weiter haben will und wenn nicht, warum nicht usw.

Wenn ich das höre, wissend das die Welt eine absolute Schrottzeitung ist, kann ich wirklich jedem nur davon abraten. Die Journalistische Qualität ist nur knapp über Bild-Niveau und noch deutlich südlich vom Fokus (den ich zugegebenermaßen aus jux für 140 Punkte bestellt habe). Aber eine Tonne Altpapier pro Woche und dann auch noch Werbenerv würde ich mir für dieses Schrottblatt nicht ans Bein binden.

cu, mcl

Bitte hört auf im Schnäppchenthread über vollig belanglose sachen zu quatschen!

Wenn ihr unbedingt über Dell schreiben wollt macht das doch im Hardware Forum.
    Kaufangebote gehören eh ins Biete.

Es gibt Leute die diesen Thread abonniert haben um die sporadisch auftretenden Dell-Schnäppchen nicht zu verpassen.

Wenn ihr nicht wisst, wie ein Dell-Schnäppchen aussieht dann habt ihr hier einfach nix zu posten! Es geht nicht "Sonderangebote" oder "diese woche Versandkostenfrei". Das sind allenfalls Extrabonbons für Richtige Dell-Schnäppchen.

Sorry, aber langsam gehts mir echt auf die nerven... wen interessiert denn, ob Ihr WXGA-Glare Displays toll findet oder der Lobby-Verein eurer Wahl euch 100.- bei 850.- Einsatz zurückerstattet. (mal abgesehen davon das die Suche dazu etwa dreihundert Treffer ausspucken würde)

leicht genervt, mcl :mad: