danke, mal wieder ein netter tip.
es steht nichtmal etwas von automatischer verlängerung bei dem angebot... also muss man wohl nichtmal kündigen.
mcl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, mal wieder ein netter tip.
es steht nichtmal etwas von automatischer verlängerung bei dem angebot... also muss man wohl nichtmal kündigen.
mcl
ZitatVersteckte Funktionen, geheime Codes: Xonio.com hat zwar nicht den "Da-Vinci-Code" entschlüsselt, aber die GSM-Codes, mit denen Sie Ihr Handy schnell und problemlos optimieren können.
Wahnsinn: mit *#06# lässt sich die Imey des Handys Rausfinden !
Unfassbar:
ZitatMittels ##002# Wähltaste werden alle eingestellten Rufumleitungen gelöscht. Auch die Zielrufnummer geben dabei verloren.
Unglaublich: *135# Wähltaste - Tipp: Bei T-Mobile kann man sich die eigene Rufnummer anzeigen lassen, sollte man Sie einmal vergessen haben.
SCNR... jeder weiss, das Chip.de eine eher fragwürdige Publikation ist, aber die Netzimplementierten GSM-Codes als "Geheim" und von "Chip entschlüsselt" zu bezeichen ist schon unter Blid-Niveau.
mcl
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Weil ich es bedenklich finde, dass jemand, der offenbar das Limit komplett ausreizt, einen oder mehrere Handyverträge besitzt.
da kenne ich aber einige hier im forum... trotzdem geht es dich nichts an.
ZitatP.S.: Magst Du mir Deine Adresse nennen? Dann schicke ich Dir eine funktionierende Shift-Taste zu.
Na, wär das was?
nein danke herr forenpolizei, ich komme schon seit einiger zeit ohne aus.
ontopic:
ZitatIm übrigen wir die Karte auch gesperrt wenn es sich um eine rückständige Hardwarerechnung handelt. (War bei einem Kumpel von mir der Fall).
das war mir neu, ich dachte das wären zwei völlig verschiedene abteilungen.
sperren die mir auch mehrere karten wenn ich mehrere verträge unter einer kundennummer habe?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Irgendwie verstehe ich da etwas nicht so ganz. Das Konto ist also streng am Limit und ein Tag vor Abbuchung (was ja für sich schon riskant genug ist, bzgl. Wertstellung usw.) wird gerade so viel Geld eingezahlt, dass es für die Abbuchung gereicht hätte. Die Kontoführungsgebühren danach hätten aber nicht mehr bezahlt werden können.
Auf gut deutsch, eine der beiden Abbuchungen wäre in jedem Fall an die Wand gefahren. Richtig?
warum interessiert dich das denn überhaupt? die frage ist doch ganz einfach, ob o2 wegen einer gescheiterten abbuchung die karte sperrt. die antwort lautet: nein, zumindest nicht, wenn das nicht schon mehrfach vorgekommen ist oder bereist mahnungen ignoriert wurden. wobei ich nicht denke, dass die einen unterschied machen, ob es wegen der telefonrechnung oder einem verlängerungsgerät ist.
bei mir wurde das geld fürs vvl-handy auch nicht gerade zeitnah abgebucht...
es wird echt zur in letzter zeit zur unart, wie manche mitglieder sich für die angelegenheiten anderer interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Die Anweisungen in der aktuellen Email von asknet sind aber ganz andere...daher denke ich schon, dass die Frage berechtigt ist
aber wirklich verwirrend sind die doch auch nicht.
kontaktinformationen: deine adresse
Lieferadresse: deine adresse
cya, mcl
steht eigentlich alles was man wissen muss... das ist auch schon weiter oben im thread verlinkt. aber fragen ist ja soo viel leichter...
ja,
asknet mach die abwicklung für viele unis im grossen stil.
die haben bei dell eigene ansprechpartner und können theoretisch alles besorgen.
die besten rabatte gibt es natürlich für die "stangen"-systeme aber ich hab schon ein paarmal seltene sache über asknet von dell geordert und die preise waren schon ok.
mcl
ZitatOriginal geschrieben von zzap
aber nochmals die Frage: weiß jemand, wie man evtl. die großen monitore >24" darüber bestellen könnte?
was willst du denn genau erreichen?
keine versandkosten oder "fehlerrabatte".
bei asknet kann man auch ganz normal anrufen, ich habe auf arbeit ständig mit denen zu tun.
mcl
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
?? wie kann man denn sein Ebaykonto überziehen ??
Ohne Dir / Euch zu nahe treten zu wollen, aber aus deinen Postings könnte man entehmen, dass Du/Ihr das Geld evtl. woanders besser für gebrauchen könnte ???
wofür könnte man denn 700€ jemals besser verbraten als für ne playse³ ??!!
bist du noch zu retten???
scnr, mcl
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Doch, hat DVI und sogar HDMI
Gruß
Michael
hmm komisch.. ich hatte mal nen al1916w und mir im gleichen zuge den 22er angeschaut und die hatten keine dvi-eingänge. vielleicht gibt es ja ne neue revision.
ansonsten fand ich die beiden geräte aber von den farben und der ausleuchtung her wirklich gut. ich hab mir den 19er dann auch geholt.
cya, mcl