-
Re: Re: Sony Ericsson w710i - Allgemeiner Erfahrungs- und Fragenthread
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Kauf dir ne andere Armbanduhr da bekommste dein Kompaß, Thermometer, Höhenmeter, Barometer etc... und muß nicht regelmäßig geladen werden wie ein Handy.
Wahrscheinlich sind dir diese Uhren aber zu teuer.
Ferien?
na egal.
Ich wollte meins eigentlich selbst behalten, aber zum einen finde ich das lila nicht so schön und zum anderen gefällt es meiner freundin.
gibt es dafür eine aktuellere firmware? ich finde das menu etwas träge... allerdings geht mir das bei ericsson immer so.
das aussendisplay ist jawohl echt lecker 
j.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Also, ich sitze hier vor einem Acer AL2216W, den ich empfehlen kann.
Wenn man mit dem (etwas) eingeschränkten Blickwinkel leben kann, (den aber alle 22" WS-Monitore haben), ein sehr guter Monitor.
Vor allem war er in dem heutigen Staples-Prospekt in unserer Zeitung für 229€. Ich hab vor 4 Wochen noch 100€ mehr gezahlt. :mad:
Allerdings nur in Silber.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
den gab es aber schon vor 2 monaten für 269.- bei MM.
und iirc hatte der kein dvi, oder?
-
wie man sieht: keine leichte frage.
ich denke da mus man schon gewisse vorlieben und vorurteile beachten.
-
um 300... eher knapp drunter.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Ich habe eine 250 GB 3,5 im Externen ICY-Box Gehäuse.
Bin sehr zufrieden damit.
Worauf ich beim Gehäuse achten würde.
Ein/ Ausschalte r
Kein Lüfter ( wenn dann nur ein nicht hörbarer )
leicht zu öffnen , ohne Werkzeug
evtl. ein Ständer / Halter für`s Gehäuse
schön wäre es , Netzteil im Gehäuse man muß nur Netzstecker extra mitnehmen.
Alles anzeigen
tja, netzteil im gehäuse gibt es aber nur extrm selten bei 3,5".
aber auch sonst, würde ich auf das netzteil grossen wert legen. viele china-billig teile summen oder brennen gar durch.
ich benutze jetzt aixcase (.de) da die wert auf qualität legen, dafür sind sie halt teurer als die sachen bei ebay. mit icy-gehäusen habe ich aber auch gute erfahrungen gemacht. ich würde mir jedenfalls immer leere gehäuse kaufen und mir eine passsende (leise und kühle) platte dazusuchen.
cu, mcl
-
das ding kühlt aber nicht wirklich wenn es in der sonne steht.
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Hallo,
müssen die abzugebenden Handys eigentlich funktionsfähig sein, oder ist das egal? Hab nur eines mit nem gebrochenen Display hier....
das ist ermessenssache der shops, in aachen wollen sie nur ein handy mit akku und ladegerät, funktion wird nicht überprüft. anderswo wollen sie die teile aber auch noch mal anmachen. wenn es offensichtlich defekt ist wird es jedoch schwierig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Und ob die Japaner hier neue Preisimpulse geben können? Gewisse Grundpreise können die auch nicht durchbrechen.
Zitat
aus japan! ja richtig gehört-... erst bauen sie eine art "smart" nach und verkaufen ihn hier günstiger und jetzt wollen die auch den europäischen handymarkt verändern
Zitat
warum nicht? die netzinhaber müssen eben eigene netze aufbauen
vielleicht bauen sie "eine art BTS" nach und stellen sie hier günstiger auf...
scnr, mcl
-
allerdings nur, wenn du für die öffentliche verwendung bereits den obulus an die gema bezahlt hast. ansonsten kann es passieren, das die auf dich aufmerksam werden und ihren anteil einfordert.
ich hatte diesen fall bei einem kleinen sportturnier. wir haben nachträglich eine pauschale an die gema entrichten müssen.
-
ich schliesse mich meinem vorposter an und tippe ausm bauch raus auf bittorrent oder skype...