Beiträge von mcl41

das letzte

Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Es war wohl auch das letzte...

ich kenne ungefähr 6 leute, die am gleichen tag "das letzte" k750i im tph-berlin-schlossstr. gekauft haben. einer von denen hat sogar 2 mal das letzte gekauft... am gleichen tag ;)

mcl

Re: Alice-Anmeldung mit Fixtermin in 6 Monaten?!?

Zitat

Original geschrieben von elGusano
    Jetzt wollte ich eigentlich online abschliessen, mit dem Ausführungsdatum/Fixtermin 23.10.2007... jedoch geht hier das Bestellformular nicht weiter, ... möchte ich selbstverständlich nicht mit "sofortigem Ausführungdatum" bestellen...
    Lange warten wollte ich aber auch nicht Kann mir einer nen Tip geben wie ich mich verhalten soll (warten, bestellen ohne "Fixtermin", etc.)

nach meiner persönlichen erfahrung mit alice bedeutet "sofort" bei alice 3 monate +/- 6 Monate.
    Fixtermin heisst bei denen auch gerne der termin, an dem dir mitgeteilt wird das dein fixtermin um 6 wochen verschoben wird.

leider kann ich dir keine konkreten tipps geben. ich kann dir nur raten die nerven zu behalten und dir evtl. eine notfall-internet-strategie zuzulegen...

mfg, mcl

Zitat

Original geschrieben von downloadmatt
    Ich denke aber, dass die Differenzierung Fremd-/eigennetz immer mehr in den hintergrund tritt.

Mir persönlicht ist ein günstiger Einheitspreis in ALLE Netze am Liebsten...

genau so sehe ich das auch. es ist sogar ganz angenehm, wenn ich mir keine gedanken machen muss, ob ich jemanden besser zuhause anrufe.

meine blau karte hat allerdings ne hässliche nummer deswegen bleibe ich bei der simyo nummer, aber der trend ist wirklich schön.

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Hm, das mt dem reservieren ist wohl aber rein shopindividuell. Wurde gerade durch die Warteschleife an die Zentrale weitergeleitet, und dort hieß es grundsätzlich keine Reservierunen in den Shops! Klang stark nach einer zentralen Anweisung - die aber offenbar wie viele solche halt ignoriert werden... :D

ich war gerade im shop und konnte mir zwei geräte reservieren.
    man bekommt sogar einen tph-abholschein und wird angerufen, sobald die geräte da sind. schon seltsam, dass manche shops das nicht machen wollen... aber vielleicht machen die das an der hotline nicht weil die shops ja scheinbar franchise-unternehmen sind (?). man kann sich aber doch von der hotline direkt mit einem shop verbinden lassen, oder? vielleicht wäre das eine variante

leider ist heute nur eins gekommen und das hat sich der mitarbeiter gesichert. er hat es mir aber zum spielen gegeben: nix branding und ne t-mobile karte drin :)

lt. seinem chef schaut die zentrale erstmal wie die aktion ankommt und dann "kommen noch ausreichend geräte nach"

ich war insgesamt überrascht, wie nett und zuvorkommend die leute da waren. aber es war auch nix los.

cya, mcl

edit: nochmal danke an chrissniper fürs OP

Zitat

Original geschrieben von woelv
      mcl41: wie lange muss man denn bei tt gewesen sein, um so schlau zu werden, dass man versteht warum tph-verkäufer ein so schlagendes verkaufsargument wie einen nicht vorhandenen simlock abstreiten? ;)

Nicht sehr lange... wenn man mit offenen Augen durchs Forum streift.
    Ich habe Dir doch deutliche Hinweise auf die Forensuche gegeben.

Man muss sich natürlich auch noch die Mühe machen ein paar Posts zu lesen. Aber dann könnte man durchaus über ein SE k750i stolpern. In genau diesem Thread wurde die ganze Argumentation schon durchgekaut...

Für Dich nochmal kurz und bündig: Es sind KEINE Prepaidpakete! sondern: Abverkaufsware, die als Prepaid-Bundle deklariert werden. Genau so wie TM1 (dreistellige usernummer und seit fast 5 Jahren hier) es beschrieben hat.
    Die Dinger waren nie als Netzbetreiberware gedacht und sind daher Frei von allen Begleiterscheinungen.
    Ob die Leute bei TPH das Wissen oder nicht ist doch völlig egal. Und vor allem: Es ist besser wenn nicht.

So, meine Datenbank wird heute eh nicht mehr fertich... Gute Nacht

mcl

Es ist doch völlig sinnlos hier Leuten verklickern zu wollen, daß die Teile kein Simlock und Branding haben. Es steht hier im Thread und mehr weiß hier eh noch niemand.

Diejenigen die TT lange genug kennen und schlau genug sind nicht auf die Aussagen der TPH-Mitarbeiter zu hören machen halt ein schnäppchen.
    Alle anderen halt nicht.

Zitat

ich glaub gar nichts, ich hab lediglich erwähnt, welche auskunft ich im tmp shop erhalten habe, alles andere hast du dir zusammen phantasiert. aber gut, geschriebenes wort lässt eben viel raum für spekulationen..

Tja, so ist das nunmal... manche habe gute Gründe für beflügelte Phantasien, andere haben noch kein TPH-Schnäppchen miterlebt. Vielleich schaust Du mal nach Kriterien für die Aussagekraft bestimmter Posts/Schreiber... (Zaunpfahl->Suche->Kirchturm->Wink)

Zitat

ob ich ein gerät oder am besten mehrere abbekomme.

Mir hat man zugesagt, zwei Geräte wären kein Problem, allerdings achte ich auch darauf einen vernünftigen Eindruck zu machen und nicht die Sorte GiG-Schnäppchenjäger zu sein. Und: ich muss morgen nicht zur Schule

SCNR

Bis morgen, dann mit der Gummikartoffel in der Vitrine.

mcl

Zitat

Original geschrieben von Vito
    TFT:
    Empfehlungen? Ansich wäre es ja auch möglich ein 20" und ein 19"er zu nehmen, oder? Eins per DVI und den anderen per D-Sub. Dann müsste auch nur einer Lautsprecher
    Ciao Vito

20" ist imho sinnlos teuer für die paar cm und null gefühlte vergrößerung.
    19" hanns-g 191d für 169.- ist wohl derzeit der beste monitor im preis-leistungs-verhältnis.
    die meisten neueren grafikkarten haben eher 2 dvi als je eine dvi und vga.
    tfts mit monitoren, die man auch anschliessen will sind mir noch nie untergekommen.
    da würde ich doch liber gleich auf boxen umdenken.

cya