Hallo zusammen ich suche einen 22 Zoll TFT Monitor bis ca 320€ wenn möglich in Schwarz. Was könnt ihr Empfehlen? Ist DVI inzwischen pflicht?
Empfehlungen für 22 Zoll TFT
-
-
-
-
Also, ich sitze hier vor einem Acer AL2216W, den ich empfehlen kann.
Wenn man mit dem (etwas) eingeschränkten Blickwinkel leben kann, (den aber alle 22" WS-Monitore haben), ein sehr guter Monitor.
Vor allem war er in dem heutigen Staples-Prospekt in unserer Zeitung für 229€. Ich hab vor 4 Wochen noch 100€ mehr gezahlt. :mad:
Allerdings nur in Silber.
Gruß
Michael -
Hallo,
ich suche benfalls einen ca. 22 Zoll großen Monitor. Nun möchte ich diesen jedoch als TV-Ersatz für´s Schlafzimmer nutzen.
Ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar? Angeschlossen werden soll ein normaler digi Satreceiver bzw. eventuell auch DVB-T Receiver?Grund dafür war ein Kauf eines 20 Zoll LCD der Fa "LEVEL", den es momentan auch wieder in der METRO für ca. 240 Euo gibt.
Das Gerät zu Hause ausgepackt, angeschlossen und fast vom Hocker gefallen. Die Bildqualität war so etwas von miserabel, dass ich das Teil sofort wieder umgetauscht habe :mad: -
Die Frage ist doch einfach was ihr damit machen wollt? Welches Panel ihr haben wollt etc.
Wunder dürft ihr in meinen Augen nicht erwarten, vernüftige TFT Monitore kosten weit über dem was hier sich vorgestellt wird.
Wünsche trotzdem viel Erfolg -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Also, ich sitze hier vor einem Acer AL2216W, den ich empfehlen kann.Wenn man mit dem (etwas) eingeschränkten Blickwinkel leben kann, (den aber alle 22" WS-Monitore haben), ein sehr guter Monitor.
Vor allem war er in dem heutigen Staples-Prospekt in unserer Zeitung für 229€. Ich hab vor 4 Wochen noch 100€ mehr gezahlt. :mad:
Allerdings nur in Silber.
Gruß
Michael
den gab es aber schon vor 2 monaten für 269.- bei MM.und iirc hatte der kein dvi, oder?
-
Ich würde mir auf jeden Fall mal den Samsung 226BW genauer ansehen.
Hier der Test bei prad: http://www.prad.de/new/monitor…7/test-samsung-226bw.htmlDer kommt auf jeden Fall demnächst im Büro an den CAD-Rechner.
Das Teil hat mich auf der CeBIT absolut überzeugt.
Der Peis ist mit um die 350 EUR brutto auch vertretbar. -
Zitat
Original geschrieben von mcl41
den gab es aber schon vor 2 monaten für 269.- bei MM.und iirc hatte der kein dvi, oder?
Doch, hat DVI und sogar HDMI
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Doch, hat DVI und sogar HDMI
Gruß
Michaelhmm komisch.. ich hatte mal nen al1916w und mir im gleichen zuge den 22er angeschaut und die hatten keine dvi-eingänge. vielleicht gibt es ja ne neue revision.
ansonsten fand ich die beiden geräte aber von den farben und der ausleuchtung her wirklich gut. ich hab mir den 19er dann auch geholt.
cya, mcl
-
ich würde entweder einen 20.1" Gerät nehmen, oder gleich einen 24"er...
Wieso?
Weil alle 22"er ein TN Panel haben...würde da schon auf ein S-IPS Panel setzen..aber sowas schlägt sich halt im Preis nieder... (nur, wie oft kauft man sich einen gescheiten Monitor?
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!