na klar.
nicht, dass du die tollen teile auch noch zweckentfremdest. bestimmt gips dazu auch gleich noch die xtra-karte auf die du dann werbe-sms bekommst.
damit du für die T weiterhin erreichbar bist solltest du umziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na klar.
nicht, dass du die tollen teile auch noch zweckentfremdest. bestimmt gips dazu auch gleich noch die xtra-karte auf die du dann werbe-sms bekommst.
damit du für die T weiterhin erreichbar bist solltest du umziehen.
Re: [Focus Online] Migranten-Gewalt in Berlin
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Erschreckend... Die Polizei ist machtlos.... gegen randalierende Jugendgruppen..... Es wird langsam Zeit für wirkunsgvolle Maßnahmen.....es so nicht weitergehen kann.
Aber lest selber
Focus Online-Artikel[/URL]
was für ein drecksartikel. einfach mal polemisch stimmung köcheln... völlig ohne recherche. es wurde nur aus bekannten polizei-pressemeldungen das übelste abgetippt.
focus ist leider nur wochen-bild. armselig. die schreiber interessiert der hintergrund oder gar die gründe für solche gewalttaten doch nicht im geringsten. auflage ist alles was zählt.
sorry, aber wer sich mit solchen geschichten informiert fühlt lebt an der realität vorbei. die ist zwar hart, hat aber eben mehr zu bieten als oberflächliche gewaltorgien... oder was man daraus noch lesen will.
das die polizei überlastet ist steht aussser frage, aber ob die schuld dafür nur bei den beschriebenen personen liegt interessiert den focus nicht im geringsten. da werden freizeitangebote zusammengespart und streifen gestrichen... aber die ausländer mit ihrer "muslimischen-terror-kultur" sind die schuldigen. und die deutschen glauben es gerne, essen ihre schrippe auf und legen die bz zur seite um sich der nächsten dose bier zu widmen.
arm.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
War gerade mal bei den drei Aachener E-Plus-Läden - zwei hatten weder das C130 noch das Z150, nur in der Adalbertstraße waren beide Handys vorrätig. Das C130 sollte aber 49,90 € kosten, das Z150 hätte ich für 69,90 € mitnehmen können. Aber ich hatte es ja schon bestellt und hoffe, daß es auch wirklich geliefert wird.
Axelchen
danke, ich denke das ich morgen mal zupacken werde...
cu, mcl
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
absoluter schmarn! (blödsinn ;))
wenn bei dir die pulsadern direkt auf der tischplatte aufliegen, wenn du deine maus normal hälst, bist du ein anatomisches wunder.
aha... kannst du das etwas ausführen? ich versuche gerade mir vorzustellen, wie ich die hand an der maus halten soll, ohne das meine pulsadern aufliegen.
wenn du eine meinung hast, dann solltest du diese auch sagen und nicht nur meine aussage mit überflüssigen kommentaren versehen.
mcl
Eine Lösung ist das Mauspad mit Gelauflage, da die Hand nicht nur durch wenig Bewegung schlecht durchblutet ist, sondern auch wegen der auflage der Pulsader auf der harten Tischplatte. seit ich so ein Tittenmauspad habe ist es bei mir ein bischen besser.
an kalten Tagen benutze ich tatsächlich auch diese besch..eidenen Halbfingerhandschuhe... bzw. einen.
aber ich habe vor kurzem auch was über eine beheizte Maus gelesen...
da wirklich ein paar sehr schöne nummern dabei!
aber 20.- sind mir die nicht wert.
wird wahrscheinlcih das netzteil sein.. wird das gehäuse irgendwo deutlich warm?
wenn ja kann das auf dauer unschöne bilder bringen.. ich habe einen tft von NEC, der macht inzwischen starke streifen.
ein freund meinte, man sollte den besser vom netzt trennen als nur standby zu schalten. reperatur ist relativ zwecklos, die entsprechenden kondensatoren seien schwierig zu bekommen, zumindest für den endverbraucher...
es kommt aufs gehäuse an.
manche platten habe wirklich zu viel luft um sich, dann bringt die alu-hülle nur wenig.
die besagte platte aus dem op sollte eigentlich nicht zu warm werden. mein billig-gehäuse kühlt auch passiv (samsung 250er platte) ausreichend.
schau doch mal, ob sich das alu-gehäuse auf die platte drücken lässt und wenn ja, wieviel spiel sie hat. bei guten gehäusen sitzt die platte sehr eng und hat entsprechend eine gute wärmeableitung an das gehäuse. dazu sollte auch die seitenwand der platte kontakt zum alu haben, ein grossteil der wärme wird an den seiten abgeführt...
ansonsten belaste die platte mal und bau sie dann direkt danach aus... sie sollte warm aber nicht heiss sein.
ich hatte neulich einen prototypen in der hand, der ein spezielles einbausystem mit druckverschraubung und kupferkühler hatte. das gehäuse wird eh saugeil: ext.sata, usb2, fw, ce-netzteil, one touch synchro, und einfach sehr gut verarbeitet. wenns auf den mark kommt werde ich mal schauen, ob ich ne sammelbestellung zusammenbringe...
meines wissens testen die z.b. software- und technikkonzepte, nicht jedoch konkrete endgeräte. eventuell auch anhand konkreter geräte, aber soweit ich weiss nicht handys im allgemeinen sinn. zumindest nicht, was im op gemeint ist.
aber ich kann mich auch täuschen. oder ich frag am montag nochmal nach ![]()
nein, das ist eine sockel 775 cpu. (siehe Package Type)
du kannst NUR sockel 478 northwood einbauen.