-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Bei dem ersten hier geposteten Angebot konnte man noch für knapp 1€ Aufpreis den größeren Akku bestellen, was natürlich immer empfehlenswert wäre. Vielleicht lässt sich über die Bestellhotline ja auch bei dem aktuellen Angebot was machen.
Ich habe gerade mit der hotline telefoniert: eine veränderung der bestellung ist telefonisch nicht möglich. ich hätte bestenfalls stornieren können, um dann telefonisch das gleiche gerät mit dem grösseren akku zu bestellen.
ich werde erstmal abwarten und danach evtl reklamieren, wenn der akku wirklich so schwach ist wie geschildert. also die variante, die Tomy2000 vorgeschlagen hat
Zitat
Wenn man mit der Akku-Leistung nicht zufrieden ist, sollte man das nach dem Kauf der Hotline mitteilen. Ist dies der Grund für eine Rücksendung, kann der Hotliner durchaus einen 2. oder den stärkeren nachliefern ... fast immer auch kostenlos !
noch eine anmerkung an die off-topic poster über mir.
supersiggi hat alles wichtige und richtige dazu gesagt:
Zitat
(Unterschiede -> Suche benutzen).
bitte hört auf in diesem thread über themen zu philosophieren, die schon hundertmal durchgekaut wurden und mit dell-schnäppchen nichts zu tun haben.
danke, mcl
-
Zitat
ok, das mit dem akku scheint echt nicht so dolle zu sein.
seltsamer test... bis auf das gehäuse scheint es keine übereinstimmungen zu geben:
der getestete dort hat nen 1,4cel meiner 1,6 ; das display dort 15,4" meins 14,1".
brenner ist wohl auch ein anderer... zumindest die chipsatzgrafik sollte wohl gleich sein. dennoch glaube ich, dass man gerade die verbrauchswerte nicht unbedingt übertragen kann. ein datum steht auch nirgends. ich glaube meine computerzeitung verwöhnt mich 
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Verflixt, das habe ich bei der Bestellung natürlich übersehen. Werde mal probieren, ob ich an der Hotline noch was machen kann. Die Akkuleistung ist mit dem kleinen Akku nicht so toll, um die 2h beim surfen.
ich werd wohl auch montag nochmal anrufen.
Ich hab einen Thread im Hardware-Forum aufgemacht.
DELL Inspiron 1300 Sammelbecken
Damit die technischen fragen gleich aus dem scnäppchen-tread herausgehalten werden.
da könnte auch gleich jemand seine erfahrung mit dem akku posten
-
So, diesmal früh genug, um dem Chaos im Schnäppchenthread frühzeitig entgegenzuwirken.
1. Frage: ist der standardakku wirklich so schwach? kann jemand die ungefähre laufzeit im officebetrieb oder dvd-wiedergabe rausfinden (oder beides?)
tnx, mcl
-
Re: Re: Level 20 Zoll LCD-TV
ups, doppelklick?!?
-
Re: Level 20 Zoll LCD-TV
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Hallo,
kennt jemand von Euch den 20 Zoll LCD-TV, der momentan in der Metro angeboten wird, bzw. Die Marke "Level"
LCD-TV
Wir möchten uns eventuell einen 20 Zoll TV für das Schlafzimmer kaufen.
Kann man bei diesem Preis etwas falsch machen, oder sollte man besser für diese Größe das Doppelte vom Preis her anlegen?
Beschreibung: Funktionen/Ausstattung:
• 4:3 Formaterkennung
• 20 "/51 cm LCD TV
• PAL/NTSC
Alles anzeigen
640x480 pixel auf 20" sind doch ziemlich grob.
ich habe von der marke noch nie gehört, aber das teil kling sehr nach veralteter technik, grauem schwarz, schleierweiss und schlieren.
auf jeden fall erstmal im laden anschauen und ne dvd mit schnellen szenen darauf anspielen. kontrastreich und bunt ala starwars-raumschlacht würde ich vorschlagen.
cu, mcl
-
da ich mit meinem 6400er sehr zufrieden bin habe ich das 1300er mal für meine freundin bestellt.
die hat genau so ein einsteiger gerät gesucht um ihren p3-700 zu ersetzen.
danke an den tippgeber.
mcl
-
Zitat
Original geschrieben von tuem
Preissenkungen gab es vor Kurzem, das meine ich bemerkt zu haben 
Jetzt wirds etwas OT: Ich hatte vor knapp einem Monat das selbe Problem und habe mich dann einfach für das N73 entschieden und bis jetzt nicht bereut. Hatte vorher das N70 (bis es mir geklaut wurde) und kann das N73 nur empfehlen, bis auf die knartschende Kameraabdeckung (ist aber in 1 Minute behoben
) nur zu empfehlen.
Bemängeln könnte man nur, dass es bisher wirklich nur sehr wenig (im Vergleich zum Angebot für das N70 z.b.) Software für S60 3rd Edition gibt, das ist noch ein kleines Manko, aber richtig vermissen tu ich dann doch nichts 
So vll. hilft dir das ja weiter 
Gruß
Tim
Alles anzeigen
ja, hilft mir durchaus. ich habe selber noch ein s60 gerät, das ich zum navigieren benutze. das n73 scheint für mich auch das einzige zu sein, das derzeit in frage kommt. lt. hotline solls 99.- kosten. ich denke ich werde die auf 59-69.- runterhandeln und dann ist es endlcih mal vorbei.
ist schon übel, wenn man sich ein handy aussuchen kann und der markt gibt nix her. ich meine... ich benutze immernoch täglich mein sl45i. seit sechs jahren.
naja... zur not immer wieder ebay, grundgebühr reinholen.
-
tach.
kann jemand mit einblick seine aktuelle glaskugelinformation teilen?
konkret würde ich gerne wissen, ob es in den nächsten wochen neue geräte oder deutliche preisveränderungen geben wird.
ich habe bereits ein d900 zurückgeschickt und finde im derzeitigen sortiment nur das n70/n73 interessant.
tnx, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Sie ist übrigens der Meinung, dass NIEMAND die Gutschrift bekommt. Und wenn sie jemand bekommen würde, würde die auf der nächsten Rechnung wieder storniert, weil KEIN Hotliner berechtigt wäre, die Gebühr zu erlassen. Das könne nur, ratet mal, die Kundenbetreuung in Nürnberg.
mir wurden ohne grössere umschweife 35.- von 50.- erlassen. ich werde mich dennoch schriftlich an die kundenbetruung wenden und die erstattung der vollen 50.- einfordern.
cya, mcl