ZitatOriginal geschrieben von mcl41
könnte jemand die bankverbindung posten?
ich kann mich nicht einloggen....
habs gefunden:
Blau Mobilfunk GmbH
kto: 1590900
blz: 47840065
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
habs gefunden:
Blau Mobilfunk GmbH
kto: 1590900
blz: 47840065
ich lach mich schlapp...
der perfekte provider für pseuo-ökos. genau das richtige für meine eltern ![]()
ääääh?
und um uns das zu sagen hast du dich bei tt angemeldet und einen thread im werbeforum eröffnet?
socket478 ist die sockelform.
northwood ist der prozessorkern.
häufig ist auch noch ein stepping angegeben (z.B. Spec Number: SL6WE ) bei intel kannst du damit die genauen daten abfragen.
wenn nichts angegeben ist kannst du davon ausgehen das es nicht passt. meistens sind es dann prescott-kerne.
wow 3,4 ghz northwood... wusste nicht,dass es sowas gibt.
übrigens: northwoods sind nicht unbedingt schlechter als prescott. sie sind weniger stromhungrig und deutlich kühler. allerdings würde ich in dein system nicht unbedingt nochmal geld für nen prozessor investieren.
was hdtv angeht kann ich dir keine erfahrungswerte nennen, aber ansonsten ist das gerät für einen medienrechner eine sehr gute plattform. ich selber habe einen 1,8 northwood auf i845 im einsatz und keinerlei performance-probleme.
vermutlich unterstützt dein dell rechner nur northwood-p4 auf sockel478.
für genauere aussagen müsstest du das genaue modell posten.
allerdings deuten 2,0Ghz auf sockel478 northwood hin. dann wären max. 3,0 ghz möglich und diese prozessoren sind relativ schwer zu bekommen (und relativ teuer)
Re: Re: Re: Wieviel Arbeitsspeicher braucht ein guter Laptop??
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Nehmen wir mal den Ernstfall an, ich spiele ein neues gutes Spiel (höhere Auflösung) glaub die Grafik 7600Go ist auch noch Schared? Dann brenne ich und lasse Download laufen, das wird doch schon zu knapp mit 2GB oder?
ich denke in diesem falle wird eher die festplatte probleme machen, da sie zwischen 2 leveln nachläd und den brenner beliefert und den download zu schreiben hat.
ich habe 2gb im notebook und nur beim videoschneiden bekomme ich das halbwegs ausgelastet. allerding spiele ich nie (am notebook).
berlin, schlossstr. o2ice mit 2x card s für 1.-
also rechnerisch 51,. und damit für mich uninteressant.
ich finds einfach nur peinlich.
klar kann man sein handy verticken.
aber man muss nicht schreiben, das man im falschen thread postet und dazu noch 20.- für nix draufschlagen.
und dann noch frech jegliche preisdiskussion von vornherein unterdrücken.
ich hab meine auch verkloppt. ja, auch für mehr. aber ich finde es unschön sowas wissend in dem forum (und dem thread) zu tun, dem man das geschäft verdankt.
einfach ins biete damit und gut, oder eben jemandem der im o2shop kein glück hatte nen gefallen gegen aufwandsentschädigung tun.
vielleicht hätte ich das direkt etwas konkreter formulieren können. aber dieser thread ist ja eh schon etwas seltsam ausgeufert.
sorry for off topic.
mcl
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-Lutz
Jaja, ich weiß, is' kein Biete hier ...
72 Euro FP Abholung ...
bitte keine Preisdiskussionen
gehts noch?