Beiträge von mcl41

lustich: ich hätte meins auch am 24. bekommen sollen.

ausgerechnet seit freitag ist unsere klingel kaputt und der bote kam wohl nicht rein... naja, muss ich zwischen den jahren spielen.

ist aber nett, ich wollte gerade die suche anwerfen und irgendeinen sk65 thread wieder rauf ziehen...

bis denne, mcl

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    sorry, aber diese shops sind doch fest in der hand von leuten mit migrationshintergrund... und so sind auch deren geschäftspraktiken!
    ... raum nordbayern ...
    Sorry, aber solche Praktiken brauch ich nicht!

sorry, aber solche kommentare brauchen wir hier auch nicht!

dies ist ein schnäppchen thread. deine meinung zu nordbajuwarischen geschäftbegehren mit mutationhintergrund interessieren mich nicht im geringsten.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Klar, rein physikalisch ist das ein "optischer" Zoom. Aber ich möchte bezweifeln das die Ergebnisse irgendwas mit Optik zu tun haben....

Gruß bungee1

Doch, aber die sorte optik kennt man aus ganz anderen milieus ;)

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    hmm... ich glaub ich schicke o² mal ne Mail... :D...

Oder was meint ihr? Ne Mail mit dem Verweis auf diesen Thread? eher sinnvoll, oder eher nicht?

ich denke wir sollten die leute im o2shop nicht in unsere diskussion hier einbeziehen. es ist doch besser für alle beteiligten, wenn sich solche sachen erstmal in kleinen kreisen verbreiten.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Also ich würd einfach nach den gewünschten Geräten fragen ohne Vertrag. Nicht auf die Abverkaufsliste beziehen und auch nicht speziell danach fragen. Wenn sie es dann einscannen dann seht ihr ja den Preis! Notfalls kann man immer noch diskutieren oderes ganz lassen. Eigentlich sollten die alle den gleichen Preis im System haben!

genau!

zumindest mit dem diskutieren warten bis es abgescannt wurde...

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Es ist wirklich Frech wie sich die shops verhalten.

War erst in shop Nummer 1. Dort gefragt on EF81 uns S68 auf Lager sind. Oki super alle da....dann wollte ich das S68 haben, dies war jedoch angeblich nur mit einem Vertrag möglich. Und bei dem EF81 handelte es sich um eine angebliche Sonderedition wo der Preis nicht gelten würde.

im grunde war der ablauf bei mir ähnlich... aber ich habe den verkäufer "gezwungen" das teil abzuscannen und dann steht da der richtige preis -ohne vertrag-.

die geschichte "nur mit vertrag" wollte der mir ja auch erzählen. ich hab ihm gesagt dass ich ihm gerne den preis auf der o2-homepage -ohne vertrag- zeigen kann.. dann hat er zähneknirschend klein beigegeben

cya, mcl41