-
Zitat
Original geschrieben von nsb
Eingangsposting ist vom 12.Nov. und dort wird ausdrücklich gerade keine Gewähr für sim-lock-Freiheit übernommen.
Willst Du mir zusichern, dass ein jetzt oder am 20.12. gekauftes K750i CallYa sim-lock frei ist?
ganz sicher nicht.... das wird dir auch niemand zusichern. und ob ich es dir zusichere bringt dir ja eh nix.
es ist und bleibt ein handy-prepaid-bundle. aber wenn du dich ein bisserl informierst wirst du herausfinden, dass es hier und da einige pakete gibt in denen sim-lock freie geräte enthalten sind.
es ist aber weiterhin glückssache, jedoch kann man die wahrscheinlichkeit ein bisschen anhand der vorhandenen erfahrungswerte erraten. in diesem konkreten fall halte ich sie persönlich für recht hoch.
cya, mcl
-
was für ein unfug.
über de suche findet ihr doch problemlos einige aussagen, nach denen die 750er von tph *bisher* immer ohne lock waren. zum beispiel den start-post dieses threads.
was die anderen geräte angeht müsstet ihr euch schon selber schlau machen, aber auch hier ist die suche dein freund.
wenn ein tph-laden dafür geld nimmt das sie ein nichtvorhandenes simlock entfernen stehen sie in 2facher hinsicht auf sehr dünnem eis.
mcl
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nee, Meisl auch nicht. 
Aber es gab da einen hochintelligenten TT-ler, der mich diskret per e-mail gefragt hat und der hat auch Antwort bekommen.
Meine e-mail-Adresse ist bekannt. 
Auch wenn es nicht so schön ist, möchte ich ja niemanden quasi für "meine Fehler" öffentlich an den Pranger stellen. Natürlich hat sicherlich jeder irgendwo Fehler auf der Website und man könnte sich als Mitbewerber auch freundlich kurz mit dem anderen direkt auseinandersetzen und Mißverständnisse klären, so das keine Kosten entstehen. Aber dem war nun nicht so, aber damit kann ich leben.
Alles anzeigen
Ich fordere ein Rätsel !
Gib uns ein paar (total bescheuerte) tips dann haben wir hier ne runde spass und nachher jeden shop in den kakao gezogen der mehr als 3 mitarbeiter hat.
sowas brauchen wir hier ab und zu... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Gibts noch jemanden, der Sascha unterbieten möchte? 
thephonehouse.de
69,99 oder 59,99 wenn du ein altes gerät abgibst.
-
im örtlichen tph-shop heute.
o-ton zum thema alt gegen neu: "das teil kann so alt sein wie es will. solange es ein ladekabel hat. von mir aus können sie auch ne alte telefonzelle abgeben."
leider hatten sie keine roten s750i da.
noch ein paar auszüge aus dem "adventskalender":
heute 6.12: es gab 1600er mit xtra für 14,99 (mit alt gegen neu)
morgen 7.12: 1gb speicherkarten microsd, msduo... alle je 39.-
9.12: c140 callya für 9,99 (mit alt gegen neu)
12.12: nokia bh-203 bt-headset
15.12: nokia 2610 für 19,90 (mit alt gegen neu)
16.12: moti bt-carkit t305 für 49,99
18.12: nokia 6230i callya für 119,99 (mit alt gegen neu)
20.12: wie gesagt k750i 119,99 (mit alt gegen neu)
23.12: moti v3 für 79,99 (mit alt gegen neu)
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Ich habe im TPH-Prospekt gelesen, dass das K750i am 20.12. sogar für 119 € verkauft wird!
na lustich, ich wollte gerade losstapfen und zuschlagen...
aber wenn ich da vorbeikomme schau ich mal was da dran ist.
mcl
-
-IST WEG-
aus vertragsabschluss, kein branding.
300.- ?
-
Oder sie vermarkten es als teuflisch guten preis...
also ich habe seit jahren kein hotel mehr ohne zimmer 13 gesehen. Ich glaube der aberglaube nimmt immer mehr ab. Zumindest in westeuropa. In asien wird sich das wohl nicht so schnell aendern
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Bei mir hat auch alles wunderbar geklappt.
Handy und die Karten sind gestern angekommen.
Im Mein O2 kann ich auch sehen, dass die Umstellung in den Card S funktioniert hat.
dito.
nochmal danke...
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Kann man sich eigentlich irgendwie bei O2 einloggen ohne die SIM KArte zu haben?
Möchte gerne nachschauen ob die Umstellung erfolgreich war habe aber leider Handy und KArten noch nicht bekommen.
das dürfte schwierig werden: du bekommst dein kennwort per sms zugeschickt und ohne die karte kommst du da ja nicht ran.
wenn du schon einen vertrag hast sind die neuen karten unter dem alten login konfigurierbar, aber ich vermute mal das ihr beide neukunden seid...