Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich fahre nach Feierabend nochmal bei einem Lidl vorbei. Bin gerne bereit einen Player zu kaufen und per Post zu versenden!
    Euro 65,00 für Player + versichertem Versand über deutsche Post/DHL. Zahlung per Vorkasse

das ist aber lieb von dir... nur 15.- Aufschlag. (oder isses der ohne hdmi?)

BTT: warum kann das doofe ding immernoch keinen tft mit mehr als 52hz ansprechen. grmpf.
    das wäre schon fein, wenn man das teil über den vga-ausgang direkt an einen 19"ws-tft koppeln könnte. schade schade...

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Nummer war 0179/ 55 222 ? Werd ich mal aus dem Festnetz anrufen, ist von Arcor günstiger als von Loop. Wenn was dran ist an der info, dass es nur noch heute geht, dann würde ich mir in den hintern beißen, wenn ich es erst morgen versuchen würde.

allerdings habe ich einen duo, und man kann die beiden verträge wohl nicht am gleichen tag wedchseln, dachte ich.

doch, kein problem.. zumindest für meinen hottie nicht. ich habe mich aber dagegen entschieden.

0179/ 55 222 ist korrekt. dann die 3 drücken für vertragsangelegenheiten.

da es kostenlos ist, wenn der vertrag noch sehr jung ist, habe ich einfach mit "ich habe gehört, das es da eine kulanzregelung geben soll" eingeleitet.

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    und meine Karte ist noch nicht da.

Hoffe ich kann auch noch kostenlos umstellen.

wenn du schon einen o2vertrag hast brauchst du die karten nicht (meine sind auch noch nicht da).

wenn nicht sieht es schlecht aus. aber auch dann könntest du versuchen dich im system ausfindig machen zu lassen (vorname+nachname) deine kundenkennzahl weisst du ja.

mcl

edit: tipsy war schneller

Ich habe gerade an der hotline kostenlos von genion* card (24.11) -> genion card s gewechselt.

mein (freundlicher und kompetenter) hottie sagte dies sei nur noch heute (kostenlos) möglich!

damit habe ich nun einen umleitungsvertrag (genion*) und einen telefoniervertrag (genion card s) für 24x5.- als guthaben und für 29.- als zuzahlung ein E61 bekommen.

jetzt muss nur noch das handy ankommen und ich bin glücklich.

mcl

Zitat

Original geschrieben von Noe

Edit:
    mcl41
    Glaub ich nicht das dies klappt.
    Im Prospekt steht * Dieses ist..... bla bla... und die Ware kann am ersten Tag bereits vergriffen sein.

mmh.. hast recht, daher auch das sternchen am preis:

Zitat

* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein. Alle Preise ohne Deko. Für Druckfehler keine Haftung. Irrtümer vorbehalten.

aber das stand auch in der betreffenden saturn anzeige (ist wohl inzwischen standard)

cu, mcl