-
Zitat
Original geschrieben von d1zZy
Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. 
Ich hätte lieber einen schwarzen Player.
Ich habe um 8:20 einen bekommen, es waren noch 5 Geräte da, von denen 2 weggingen, während ich an der Kasse stand.
Laut Verkäuferin gab es insgesamt etwa 45 Player, etwa 35 wurden bei Ladenöffnung direkt an die Gröhlenden Massen Verkauft, die vorm Lidl gezeltet hatten.
cya, mcl
-
mmh.. ich hab erst um 10h termine aber miene lust extra um 8h aufzustehn ist sehr gering!
aber es scheint so als wäre es unausweichlich... alleine in meinem freundeskreis werden die dinger gut weggehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
...habe noch einen reserviert bekommen 
juhu.... 
ist bei dem mac eigentlich die fernbedienung noch / schon dabei????
ja.
aber der preis haut mich nicht vom hocker (wie auch das gerät selbst nicht).
ich hab derer 2 bei mediamarkt in köln für 299.- gekauft. allerdings gab es schon 30sec später keine mehr, daher lohnte es sich nicht das hier zu posten.
wie auch immer, mir war er zu laut und zu langsam. (ich weiss, ich habe hohe ansprüche.)
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Erstmal sotieren und dann posten.
Eine VVL kostet nichts. Sie hat nie 12,50 gekostet und kostet jetzt auch keine 15,00.
lol...
es geht um die grundgebühr nach der vvl... nicht um die kosten einer vvl selbst.
bei mir steht auch eine vvl an, vertrag ist zum 6.1.07 gekündigt. sollte man auf die idee kommen meine grundgebühr zu erhöhen werde ich den vertrag wohl nach 6 jahren wirklich mal beenden. ich zahle ja so schon genug für durchweg mäßige tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
schön und gut.
aber wenn ich von einem "o2 genion card online" mit
...blablabla...
alles sehr durcheinander
Alles anzeigen
ARGH.
im ersten post steht doch schon das hier speziell auf Wechsel und Gebühren von Genion Card Offline Verträgen behandelt werden, ohne die täglichen Fragen der frei SMS.
ich werde das jetz auch mal online versuchen und mir evtl screeshots machen.
cya, mcl
-
-
Re: Nicht zu empfehlen!
Zitat
Das ist ein einziger Betrügerverein. Wer letzens BIZZ gesehen hat, wird wohl wissen was ich meine.
sorry, ich schaue diesen schrott nicht.
Zitat
Ich meide diese Firma genauso wie o2!
die bekanntermassen ja auch ein betrügerverein sind?!?
könntest du dich bitte etwas konkreter äussern.
ja, ich kann google bedienen, aber wer hier so rumtrötet sollte doch seine aussagen etwas besser untermauern.
cya, mcl
-
is ja gut jetzt...
man kann auch einfach freundlich und hilfreich antworten ohne hier gleich zu mutmaßen lordEX hätte auch nen kindergarten überrollt.
und die geschichte mit dem kostenvoranschlag=geld kann man einfach seiner versicherung überlassen. das heisst ja nicht, das man nicht bereit wäre seine schuld einzugestehen. was die versicherung letztendlcih bezahlt ist ihre sache, aber man braucht sich nicht seine prozente versauen weil man einen mercedes gestriffen hat (und keinen golf 2).
mcl
-
tja, wenn sein auto stand hat er wohl recht.
wie "schief" oder dumm sein auto geparkt war, spielt leider keine rolle.
wenn man irgendwo nicht mehr durchkommt muss man warten, bis der andere wegfährt. das gilt sogar, wenn das andere fahrzeug komplett verkehrswidrig abgestellt ist.
jedoch kann ich aus eigener erfahrung sagen, das manche leute sich bei einem kratzer gleich die ganze stosstange bezahlen lassen, um dann doch nur ausbessern zu lassen.
insofern kann es besser sein die versicherung einzuschalten, da man ab bestimmten schadensklassen ja hochgestuft werden kann. in meinem fall wollte die versicherung dann vom halter die rechnung sehen, die er nicht hatte.
am ende war ich in bei meinen prozenten geblieben und der andere halter musste sich mit meiner versicherung rumschlagen.
das soll jetzt nicht heissen, das alle mercedes-fahrer so reagieren, aber man muss eine 1000€ forderung nicht unbedingt so hinnehmen.
cu, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek: Sieht ganz so aus, als wäre es der gleiche Player, nur nochmals 4,95€ günstiger - oder??
nein, der von kodi hat andere bedienelemente und die nummer ist nicht 6510/11 oder 6515/16.
die fb hat auch ein anderes (imho besseres) layout.
leider kann ich die nummer auf den scan nicht lesen.
usb hat er... und ich würde auch (fast) wetten, das er den gleichen chipsatz hat.
edit: ok, ich wette lieber nicht. die nummer scheint 6041 zu sein.
auf der homepage gibt es jedoch nur einen player (6510/11) was wieder auf den gleichen chip schliessen lässt. da ich personlich keinen wert auf hdmi lege wäre für mich der kodi-player die bessere wahl.
mcl