Tarifwechsel von Genion Card in den Card S umsonst ??

• Die teilte mir gerade die Dame der Hotline mit, hätte heute die Infomation bekommen.

Sie erklärte mir der S-M-L wären ja im grunde nur Optionen, der ursprüngliche Traif Genion Card bliebe ja nur die Option angenommen wie bei mir S kommt dazu.

Ich solle mich auch nicht beirren lassen wenn dann unter Info beim S 10 Euro GB stehen würden, wichtig wäre halt das der Grundtarif weiter Genion CARD sei, dann wäre alles OK.

Kann das jemand bestätigen ??

Sorry für das neue Thema, aber hier kann man sich ja speziell auf Wechsel und Gebühren von Genion Card Offline Verträgen konzentrieren ohne die täglichen Fragen der frei SMS.

• Ich habe gestern am späten nachmittag ebenfalls den Wechsel von der Genion Card in den Genion S ohne Handy per Internet vorgenommen. Dabei wurde mir angezeigt, dass dafür keine Gebühren berechnet werden. Zur Sicherheit habe ich dann nochmal bei der Hotline nachgefragt und dort wurde mir auch bestätigt, dass es sich um den "Card-Tarif", also ohne Grundgebühr handelt. Ich gehe mal davon aus, daß die Information auch so stimmt. Auf der nächsten Rechnung werde ich es dann sehen...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Wie gesagt S-M-L sind nur Optionen deshalb heißen die wohl nicht Card S-M-L...

Online zeigt er mir jetzt an : Tarif Genion Card und unter Option genion S....

Hoffe das ist auch alles richtig so....

• schön und gut.

aber wenn ich von einem "o2 genion card online" mit

- monatlich 100 frei sms und
    - 5 € Gesprächsguthaben

in den neuen o2 genion S wechsel, der ja keine Grundgebühr hat, bleiben dann die
    - monatlich 100 frei sms und
    - 5 € Gesprächsguthaben

bestehen? weil der tarif wird ja nicht geändert, jediglich die Option.

Allerdings heisst die Option "genion S" und nicht "genion card S", daher könnten 10€ GG anfallen.

alles sehr durcheinander

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• ARGH.

im ersten post steht doch schon das hier speziell auf Wechsel und Gebühren von Genion Card Offline Verträgen behandelt werden, ohne die täglichen Fragen der frei SMS.

ich werde das jetz auch mal online versuchen und mir evtl screeshots machen.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!