unabhängig von den genannten fragwürdigkeiten fehlt mir dieses stückchen text im eingangspost:
------------------------------
*einmalige Einrichtungsgebühr 12,90 €. Automatische Verlängerung um die Mindestvertragslaufzeit (3 Monate), solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt. Preise inkl. MwSt.
------------------------------
Beiträge von mcl41
-
-
mir würde das n73 vorgestern für 139.- bei vvl (alter genion vertrag) angeboten.
ich habe nicht danach gefragt, aber es hiess nicht, das es nicht verfügbar wäre.
-
hat vermutlich vf-netlock.
zumindest hatten mehrere c139 aus verschiedenen aktionen mit callya ein vf-netlock.
-
schau dir mal chrisTV an. da gibt es eine menge verschiedener (grösstenteils ausländischer) sender per stream.
-
hi.
gibt es zu dem SpotPack Business evtl auch imap-postfächer?
pop3 ist mir unzwischen zu unpraktisch.
evtl. wäre das dann was für mich.mfg, mcl
-
du kannst 5 monate früher online verlängern...
ob die "freien" das hier auch machen weiss ich nicht, ich denke aber schon.
-
naja...
mein zweitrechner hat deutlich mehr power (p4 1,8) und nur 140.- gekostet.. ok, er war gebraucht und ich hab ein bisschen basteln müssen, aber 850 mhz (celeron) sind imho nicht xvid-tauglich.
für ne arbeitmaschine auf dem leistungniveau würde ich max. 100 zahlen... aber ich mach mir auch nix aus der garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ich war letztens in Bolivien auf 3800 Meter Höhe in den Anden. Ich war überwältigt vom Anblick des Sternenhimmels. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen, denn so eine Sicht auf die Milchstraße war mir noch nie begegnetmankmill
ich war in den anden in equador auf 4200m.
UNGLAUBLICH...ich dachte die milchstrasse wäre ne hollywood erfindung, aber da war echt ein dicker weisser balken und eine milliarde kleiner und grosser sterne.
cya, mcl
-
MM-Aachen, Hükelhoven, Herzogenrath:
HP-Hewlett-Packard PSC 1510 Multifunktionsgerät: 59.-
20" Acer AL2017: 222.- -
achtung gerüchteküche:
"müntes s35 ist eine sonderentwicklung mit content-scrambler in hardware.
also abhörsicher. das teil sieht man häufiger bei politikern und topmanagern."das habe ich vor etwa 3 jahren mal aufgechnappt, als ich in der landesvertretung RP bei einer talkshow eingeladen war. nach meiner beobachtung kommen s35 wirklich oft in diesen kreisen vor... ich kann mir nicht vorstellen, dass die kein anderes handy haben.
aber on topik... ich nutze nach wie vor mein s45 und mein sl45 täglich. ich habe schon etliche neue geräter aus vvl verkloppt, weil einfach keins an meine 45er rankommt.
cya, mcl
(wer errinnert sich noch an meinen "antenne nach innen umbau" oder das "slme45i" mit gummilacküberzug? und ich nutze immernoch den selbstgelöteten klinkenadapter...)