Beiträge von mcl41

hmm.
    also... aus erfahrung mit diversen 1100ern:

1. gibts diese separation spacer schon seit 2 jahren nicht mehr im handel
    2. waren die teile immer umsonst (ausser bei epay vielleicht)
    3. musste man den drucker nichtmal öffnen um die teile einzusetzen.

mann kann aber mit nem stück mauspad den gleichen effekt erzielen, dazu muss man den drucker etwas zerlegen. is aber kein beinbruch

j.

die timo story kannst du kaum kennen.

es ist hier einfach so, das leuten die sich extra anmelden um ihre werbung loszuwerden (woran an sich nichts falsch ist), mit skepsis begegnet wird.

und wenn dann noch ein reinerle auftaucht, der sich scheinbar nur für einen bashing-post angemeldet hat, und rumpöbelt macht das die ganze sache natürlich nicht besser.

cya, mcl

Sind solche Probleme mit O2 bekannt?

hmm lass mich nachdenken... ja.
    fütter damit mal die _suche_ (zaunpfahl, heftig schwankend, um nicht zu sagen kirchturm), dann kannst du wohl die nächsten wochen mit lesen rumbringen.
    ich personlich bekomme etwa alle 2 monate gutschriften, da ich mich mal wieder beschweren muss. mir macht das aber nicht so viel aus, da für mich keine sinnvolle altenative zu genion existiert. und für wirklich wichtiges habe ich ein zweit/businesshandy bei nem anderen netzbetreiber.

Zitat

Ich würde gerne meinen O2 Vertrag verlängern, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht zuerst kündigen sollte um dann von O2 ein besseres Angebot per Post zu bekommen.. Kann mir jemand sagen ob das wirklich was bringt?

das kommt imho auf deinen status an. ich habe gekündigt und ab da an im 2 wochentakt anrufe von der vertragsbetreuung bekommen. etwa 10 tage vor dem auslaufen habe ich (mit hilfe eines e-plus prospektes wg. alternativtarifen) 100.- guthaben und nochmal 50.- rabatt auf mein wunschhandy bekommen. und dabei natürlich meinen alten tarif (ende 1999) behalten.

du kannst in jedem falle kündigen, da du die kündigung jederzeit wiederrufen kannst. nach meiner erfahrung hilft das aber erst ab ca. 60.- umsatz/monat.

cya, mcl

Deine zufällige Anwesenheit auf dieser Feier kann keine Anzeige wegen "wildem Müll" nach sich ziehen.

Dazu müsste einer der beteiligten Polizisten _Dich_ als vorsätzlichen Müllverursacher bezichtigen. Wenn dort etwa 60 Personen anwesend waren ist es äusserst unwahrscheilich, das sich ein Staatsanwalt findet, der dies als hinreichenden Grund für eine Gerichtliche Vorladung oder Strafanzeige ansieht.

Ich würde sagen, der Bu.. freundliche Mensch in Grün hat exakt das erreicht was er wollte: ein paar Leute haben ein schlechtes Gewissen und räumen den schlimmsten Dreck weg.

Mann, mann... einiger der Poster hier oben rupfen wohl ihr Unkraut mit der Pinzette um direkt vor der Sportschau noch den Gartenzwerg mit einem Q-Tip zu polieren.

Echt... mach Dir mal keinen Kopp. Und beim nächsten mal sagst du dem Bu... (ups schon wieder) das zur Erfassung der Personalien ein Tatverdacht auf Staftat oder begehung einer Ordnungswidrigkeit vorliegen muss.
    Die Anwesenheit an einem Ort, an dem mutmaßlich und möglicherweise eine Ordnungswiedrigkeit von anderen begangen werden könnte.... das ist einfach Lächerlich. Ich wette Deine Adresse ist sofort auf der Wache in den Papierkorb gewandert...

cu, mcl

hmm.. ok, evtl ist die datendichte der scheibe so hoch, das eine scheibe ausreicht.

aber vielleicht ist auch das die lösung:

Zitat

Keine externe Stromversorgung nötig, bezieht den benötigten Strom über den USB-Port, bzw. über das mitgelieferte PS/2 Adapterkabel

also eine zweite stromquelle per ps/2...
    ich hab die daten nicht genau im kopf, aber ps/2 hat eine eigene stromschiene.
    ich würde jedenfalls erstmal per mail anfragen, ob die 80er platte auch nur am usb anläuft. (oder du hast ein notebook mit ps/2 und brauchst den nicht anderweitig.)

der zusammenbau ist kein problem...

cu, mcl41