Beiträge von laudanum

Hallo,

ich biete mein iPhone 4 16 GB von T-Mobile von November 2010 inklusive OVP, Rechnung, Originalzubehör + original iPhone 4-Dock (25 Euro) + Sena-Lederhülle (40 Euro) in schwarz an.
    Das Handy weist keine Gebrauchtspuren auf und ist super verarbeitet!

Es ist die neueste Software 4.2.1 installiert! Jailbreak und Unlock wurden nicht durchgeführt!

Preisvorstellung: 495 Euro inkl. versichertem Versand.

Überweisung Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund.

Tausch nur gegen folgende Geräte, teilweise mit Zuzahlung:

Nokia E72
    Nokia N8
    Motorola Milestone 2
    Samsung Galaxy Tab

Bitte nichts anderes anbieten, auch wenn es schwer fällt! ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Vor der im Thread erwähnten Banki war in den letzten Wochen nicht ein Körnchen Salz oder Splitt gelandet ,das sollte bei der Beurteilung der Sachlage auch bedacht werden.

Werden die Sache eh über einen Anwalt angehen.Muß,kann oder sollten man auch eine Anzeige wegen fahrlässige Körpeerverletzungs stellen?Wäre das hilfreich oder sinnvoll?

Hi,

auch von mir gute Besserung!

In Werl muss an Sonn- und Feiertagen erst ab 8 Uhr gestreut werden, wie dir Herr P. telefonisch wohl auch mitgeteilt hat.

Ich war in den letzten 2 Wochen in mindestens 7 verschiedenen Städten der Umgebung und es ist keine Stadt so schlecht geräumt worden wie Werl! Die Schneepflüge haben den Schnee auf den Bürgersteigen verteilt, das Streuen von Salz ist im Kreis nur der Kommune gestattet, welche leider seit Anfang Dezember keins mehr im Bestand hat. Irgendwann hat man dann einfach gänzlich kapituliert!

Habt ihr euch denn schon mal direkt mit der Sparkasse in Verbindung gesetzt?

Slim Fit-Modelle kann ich dir ansonsten noch von Joop & Jacques Britt empfehlen, die haben genauso wie die Hemden von Boss Black eine Taillenweite von 98 cm im Vergleich zu Regular Fit, dort beträgt sie 104 cm!

Anson's haut derzeit seine Modelle aus der Herbst/Winter-Kollektion inklusive Insider-Rabatt für 45-55 Euro raus, habe mir vorgestern selbst zwei Stück von Boss gekauft.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...äH? ist die aussage nicht extrem voreilig? was außer der auflösung ist denn bekannt?...

Ich finde das E72 sehr gut und wenn man es noch weiter verbessert, eben durch eine höhere Auflösung des Displays und durch die Verwendung eines neues Betriebssystem, bin ich schon super zufrieden! ;)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    noch ist doch garned sicher dass es touch hat oder?

Braucht es auch nicht, ich kaufe es mir auch gerne so!

Endlich mal wieder ein gescheites Nokiahandy, wie mir scheint! :top:
    Das N8 war für mich eine einzige Enttäuschung.

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Das Konzept ist wirklich klasse und gut durchdacht. Ich glaube bei Apple, HTC und Co. haben jetzt einige ganz schön Schmerzen. ;)

Ich glaub, eher nicht! ;)

Ich finde diese Riesenhysterie bedenklich! Irgendwann muss man die Androidhandys im Schulterholster tragen.
    3,5" sind nach meiner Meinung vollkommen ausreichend.
    Ein sehr interessantes Gerät, mit kleinerem Display würde ich es mir vielleicht kaufen.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat schon jemand die neue App für das iPhone 4 mit GPS getestet?
    Soll ohne Sensor auskommen. Nur mit GPS im iPhone und Beschleunigungsmesser im iPhone 4.

Ciao

Hi,

ich nutze sie seit ein paar Monaten, neu ist sie ja nicht. Seit kurzem gibt es allerdings ein Update und man kann sie endlich auch in der deutschen Sprache benutzen.

Bin sehr zufrieden damit, Entfernungen stimmen und die Funktion "Streckeninfo" finde ich sehr gut!