Beiträge von laudanum

    Hallo,


    ich biete mein iPhone 4 16 GB von T-Mobile von November 2010 inklusive OVP, Rechnung, Originalzubehör + original iPhone 4-Dock (25 Euro) + Sena-Lederhülle (40 Euro) in schwarz an.
    Das Handy weist keinerlei Gebrauchtspuren auf und ist super verarbeitet!


    Es ist die neueste Software 4.2.1 installiert! Jailbreak und Unlock wurden nicht durchgeführt!


    Preisvorstellung: 560 Euro inkl. versichertem Versand.


    Überweisung Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund.


    Tausch nur gegen ein neuwertiges/neues Nokia E72 in schwarz oder braun + 300-350 Euro Zuzahlung eurerseits.


    Bitte nichts anderes anbieten, auch wenn es schwer fällt! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Der arme Manni konnte einem damals richtig leid tun ;)


    Sehr schön mitanzusehen, wie sich die Anhänger von Abstiegs- und Euroleague-Aspiranten ob der derzeit tristen Situation an ollen Kamellen erfreuen können! Es sei euch gegönnt! :D


    Langsam mache ich mir ein wenig Sorgen um unseren Lieblingsrivalen aus Herne-Ost, aber wir Dortmunder drücken ihnen am Samstag gegen den Tabellenfünften ganz doll die Daumen! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von David328
    Einfach Klasse von Barrios gestern, als er, obwohl er eigentlich die einzige Spitze ist, und er derjenige ist, der Tore schießen muss, den Ball statt selber irgendwie aufs Tor zu kriegen ihn mit der Hacke vorlegt, was dann letztendlich zum Tor für die Mannschaft geführt hat. Am Ende wurde er dann verdienter Weise noch mit einem eigenem tor belohnt.


    Jein! Barrios hat in der ersten Halbzeit wieder eine hundertprozentige Torchance vergeben, auch bei der einen oder anderen Gelegenheit agierte er sehr unglücklich! Und das zieht sich schon wie ein roter Faden durch einige Partien. Dass er dennoch seine Tore macht, ist nach meiner Meinung eher der Schwäche der Gegner in der Bundesliga geschuldet! Er benötigt wahnsinnig viele Chancen, ich verstehe nicht, warum Lewandowski dauernd auf der Bank sitzen muss, ich halte ihn für deutlich effizienter!


    Natürlich ist das ein Jammern auf sehr hohem Niveau, aber international bekommst du eben nicht 5-10 Großchancen pro Spiel wie derzeit in der Bundesliga, da musst du die dicken Dinger einfach machen, dann kommst du auch weiter. Sevilla wird sich hinten mit 11 Mann reinstellen, auf Zeit spielen, Schwalben produzieren etc., da musst du auch mal mit gesunder Härte dagegenhalten.


    Noch ein Wort zum Schiedsrichter: Gut, dass er mit seinem minutenlangen Blackout das Spiel nicht entschieden hat!


    Zitat

    64. Minute - Idrissou ringt im Mittelfeld Subotic nieder. Alles wartet auf den Freistoßpfiff, doch der bleibt aus. Idrissou schickt de Camargo auf die Reise, doch der legt sich alleine vor Weidenfeller die Kugel zu weit vor.


    65. Minute - Kurz vor der Riesenchance riss de Camargo im eigenen Strafraum Hummels nieder, das war eigentlich ein klarer Elfer!


    Quelle: bild.de


    Wer diese beiden Szenen so eklatant falsch bewertet, dürfte eigentlich ohne Hund und Binde gar nicht mehr aus dem Stadion gefunden haben! Vielleicht ist er ja auch noch da.......

    Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Dortmund mal wieder trotz schwacher erster Halbzeit verdient der Sieger! Sehr schönes Spiel von Götze, hat mir wieder sehrt gut gefallen. Ich hoffe, dass das so weiter geht! :top


    Schalke hat wohl wieder zur gewohnten Form gefunden! :D


    Alter, ist das geil!


    24 Punkte vor dem Club aus dem schönen Gelsenkirchen!


    Echt sensationell, wie unsere Borussia in der zweiten Hälfte auftritt!

    Ich bin heute Morgen bei -1 Grad Celsius 8 km gelaufen und trug eine Wintertight, ein Laufshirt Kurzarm, ein Laufshirt Langarm und eine Trainingsjacke, dazu eine Mütze und Handschuhe.


    Mir kamen dann 2 Frauen in kurzer Tight und Laufshirt entgegen, ich kam mir dann auch ein wenig komisch vor! ;)


    Ich bin nach dem Laufen auch immer total verschwitzt, vielleicht ist dieses Zwiebelprinzip nichts für mich.