ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Tja, was mit den Werder-Fans los ist frag ich mich auch - ich persönlich mag die Grün-Weißen ja und finde schade, was derzeit bei denen los ist (wobei es bei uns ja auch nicht so viel besser läuft :p ).
Dazu kann man nicht viel sagen. Einfach nur planlos nach vorne spielen und hinten alles zulassen was geht.
Hinterher weiss man ja alles besser, aber ich hatte zu Anfang der Saision gehofft, dass Werder sich hinten verstärkt. Gerade nach dem Ausfall von Naldo. Wenn der die letzten Jahre nicht gewesen wäre, stünde Werder sicherlich dieses Jahr nicht in der Champions League.
Vorne sind mit Pizarro, Marin, Almeida und Hunt gut besetzt. Einen Arnautovic hätte man nicht holen müssen, das sie eigentlich vorne eine gute Qualität haben. Hinten sieht es da schon anders aus, gerade die Aussenverteidiger machen ihren Job mehr schlecht als recht. Der Pasanen spielt auch meistens wie so ein aufgescheuchtes Huhn und Frings könnte so langsam aber sicher auch kürzer treten. Also Aufgabe für Herrn Allofs, m.E. nochmal einen Topverteidiger zu holen sowie die Aussen hinten zu verbessern.