Hallo,
ich suche eine neuwertige Tasche für mein iPhone 4 vom Hersteller Vaja!
Einfach mal alles anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine neuwertige Tasche für mein iPhone 4 vom Hersteller Vaja!
Einfach mal alles anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wenn es aber so auffällig wie bei den Spielern von Real ist, dann kann man das meiner Meinung nach durchaus ahnden.
Ja, so etwas sollte wirklich nicht mehr vorkommen, ich würde die beiden jetzt aber nicht sperren, sondern sie lediglich verwarnen, vielleicht auch mit einer Geldstrafe belegen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Von daher ist es begrüßenswert, dass die UEFA hier ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wg. unzulässigem Verhalten eingeleitet hat und da hoffentlich auch mal zwischenhaut damit die Vereine und Trainer auch die "Message" verstehen, dass so etwas in Zukunft nicht länger geduldet wird. Schließlich ist das immer noch Fußball und kein Kaspertheater.
Die beiden Spieler haben es zweifelsohne übertrieben, aufgefallen ist es aber nur, weil Real mit 4:0 führte! Bei einem knapperen Ergebnis verhalten sich ja fast alle südeuropäischen Spieler so! ![]()
Man sollte aber in diesem speziellen Fall Gnade vor Recht ergehen lassen, denn sonst droht nach meiner Meinung vielleicht zukünftig ein anderes Szenario:
Ein verwarnter Spieler packt dann einfach aus dem Spiel heraus in der 85. Minute die Blutgrätsche aus und fällt einen gegnerischen Spieler an der Seitenlinie, um absolut unverdächtig an gelb-rot zu gelangen!
Sorry, aber die greisen Herren der UEFA/FIFA sollten sich lieber darum kümmern, bessere Schiris auszubilden oder moderne Techniken einzuführen (Hintertorkamera), anstatt den gesamten Fußball kaputt zu reglementieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Ganz ehrlich, so schlimm finde ich das gar nicht.
Zudem:
Wo will man da die Grenze ziehen? Bei der nächsten roten Karte, die "provoziert" aussieht, soll man dann das Gleiche machen.
Aber ob es dann den Richtigen trifft, ist die Frage.
Die Spieler sagen einfach, das war keine Absicht. Wer will ihnen das Gegenteil beweisen?
Unsportlich, aber absolut legitim!
Würde ich als Spieler genauso machen. Wird ja auch schon seit Jahren so praktiziert.
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! ![]()
Edit: Ich habe mir das Video gerade mal angesehen, das ist natürlich wirklich dämlich!
Da begeht man lieber dezent ein taktisches Foul oder spielt den Ball absichtlich mit der Hand, kassiert dafür gelb-rot und gut!
ZitatFür Bodybuilde ist Kieser selbstverstänlich genau der falsche Ansatz. Bodybuilder wollen dicke Arme. Kraft ist zweitrangig. Bei Kieser ist es genau umgekehrt. Dort zählt nur Kraft und vom Kieser Training kriegt man auch keine übermäßig dicken Arme. Trotzdem leg' ich die wasserbefüllten Pudding-Arme der meisten BB-Luftpumpen beim Armdrücken locker auf den Tisch. Die tun mir dann immer total leid. So viel Arbeit, so tolle dicke Arme und alles umsonst
Super! :top:
38 Euro + 4 Euro für den versicherten Versand via Hermes.
Hallo,
ich biete meinen T-Mobile-Vertrag zur Übernahme an.
Tarif: Max Flat XS
Konditionen: 7,95 Euro Grundgebühr + 7 Euro Mindestumsatz mtl.
Laufzeit: 19.06.2011
Sehr schöne Rufnummer: 0xxx/15 66 25 66
Keine 0171-Vorwahl! Rufnummer kennt nur meine Frau! ![]()
Es sind noch 20,35 Euro Gesprächsguthaben vorhanden, der Vertrag kann ab dem 19.12.2010 mit Handy verlängert werden. Bei erfolgreicher Übernahme würde ich neben den Kosten für die Übertragung noch 20 Euro zusätzlich springen lassen.
Es gäbe also:
20,35 Euro Gesprächsguthaben + 20 Euro bar!
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Experten, ich bin auf der Suche nach einer wintertauglichen Laufjacke, bevorzugt von Adidas, wären diese beiden Modelle dafür geeignet, bei Schnee, Regen und Wind zu laufen?
http://shop.adidas.de/product/…ndex=0&selectedQuantity=1
http://shop.adidas.de/product/…ndex=0&selectedQuantity=1
Der Preis der Jacke sollte irgendwo zwischen 100 und 150 Euro liegen.
Winter-Tights und -shirts sind bereits vorhanden. Mütze und Handschuhe sowie GORE-TEX®-Schuhe auch, was wird noch benötigt?
Ich laufe seit März diesen Jahres 3 x pro Woche 7 - 9 km, im Schnitt eine 5"50 pro Kilometer, mal schneller, mal langsamer, hängt vom Hund ab, den ich dabei an der Leine halte. ![]()
In diesem Zeitraum habe ich auch rund 12 kg abgenommen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
es gibt keinen "Vitaminspeicher" im Körper
Höre ich zum ersten Mal! Die Leber beispielsweise ist ein wichtiger Vitaminspeicher.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E72 in schwarz oder braun, möglichst günstig ohne Gebrauchsspuren!
Auf Zubehör wie beispielsweise KFZ-Halterung, Speicherkarten oder Schutzhüllen lege ich keinen Wert, da ich das Gerät lediglich für Spaziergänge mit dem Hund, Kneipentouren, zum Joggen etc. benutzen möchte. ![]()
Einfach mal etwas anbieten!