Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich glaub das kann außer ihm keiner...
laudanum: ich weiß, dass Steve Jobs mit einem "b" geschrieben wird. Hast Du Dich noch nie vertippt? Deine Ausdrucksweise, mich deshalb gleich als "zu blöd" hinzustellen, anstatt sinnvolle Beiträge zu bringen, zeugt darüberhinaus von der Unqualifiziertheit Deiner eigenen Kommentare, die, wenn man die Reaktionen der anderen TT_Mitglieder hier liest, bei fast allen nur als Gestänkere aufgefasst werden.
Ich kann das darüber hinaus gerne noch einmal erläutern, wenn man ein iPhone 4 und ein Samsung Wave besitzt, ist die Umstellung auf ein eher pixeliges Display des N8 schon stark gewöhnungsbedürftig.
Sicherlich ist es nicht generell schlecht, es kommt aber immer drauf an, was man vorher hatte!
Die HDMI-Schnittstelle habe ich nie benutzt, weil ich Angst hatte, dass die Plastikkappe abbricht und irreparable Schäden entstehen.
Bezüglich der Software, ich hatte zahlreiche Abstürze! Des Weiteren war die Menügeschwindigkeit eine Katastrophe, kein Vergleich zu Geräten von Apple und Samsung.
Dann die Probleme mit dem WLAN-N-Standard, das Ding hat mein gesamtes Netzwerk zu Hause lahm gelegt, nichts ging mehr. Hat mich ein paar Stunden meiner Zeit gekostet, damit rechnet man ja auch nicht.
Aber noch einmal, es kommt immer darauf an, was man vorher für ein Gerät benutzt hat. Für einen 5800-Besitzer bedeutet das N8 natürlich einen Quantensprung.
Insgesamt sind die Reaktionen in den Medien auf das N8 ja auch eher verhalten, man hatte sich mehr davon versprochen!
Mein Fokus liegt auf der Displayauflösung, auf Spielen, Emails, Musik und sehr schneller Bedienung, da bin ich bei diesem Modell leider falsch.
Optisch ein wirklich schönes Handy, sehr gute Haptik, leider hat Nokia nach meiner Meinung seine Chance nicht genutzt!