39 Euro + 4 Euro für den versicherten Versand via Hermes.
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Alle Fans des BVB die ich in real kenne ,sagen und behaupten felsenfest, das der BVB Meister wird.
Finde ich völlig Banane diese Einstellung,aber gut sollen sie weiter träumen.
Interessant, wir leben ja jetzt beide in der gleichen Stadt, mir ist hier bis dato noch niemand begegnet, der davon so überzeugt ist!

Auch in den hiesigen Fanclubs nicht.
Aber selbst wenn, warum ist diese Einstellung Banane?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ihr dürft nicht vergessen - Wie erging es (war das letztes Jahr?) Leverkusen oder damals Hoffenheim (schlechtestes Herbstmeister).Saison ist noch lang.....wobei 14 Punkte jetzt echt heftig sind.
Wie oft waren Leverkusen und Hoffenheim schon deutscher Meister? Unabhängig vom Ausgang dieser Saison kann man beide Clubs nicht mit dem BVB vergleichen.
Zumal der Rückstand ja auch immer größer wird!

Natürlich ist die Saison noch lang und es hat ja auch kein Fan der Dortmunder Borussia gesagt, er gehe von einer Dortmunder Meisterschaft aus.
Ich habe lediglich gesagt, ich bin mir sicher, Bayern wird nicht deutscher Meister.Mal unabhängig davon finde ich es sehr komisch, dass sich in dieser Saison viele Fans renommierter Vereine aufgrund des Tabellenstandes ihres Klubs überhaupt nicht mehr in diesem Thread zu äußern scheinen.
Wo sind denn auf einmal die Anhänger der Bayern, der Bremer, der Schalker, der Stuttgarter?
-
Ich habe normale Kreuzschrauben drin!
-
Re: Re: Re: Re: Problem mit Paket-Versicherung (Nachweis), Anwalt?
ZitatOriginal geschrieben von defcom
Mein Tipp an Betamax:
Rechtsanwalt nehmen, ein erstes RA-Schreiben an DHL mit Druck zur Durchsetzung der Forderungen kostet den TE gerade mal einen sehr geringen dreistelligen Betrag, über die Verbraucherzentrale vielleicht sogar weniger.
Vielleicht ist damit schon alles erledigt.An diesen Kosten kann sich ja dann der Käufer beteiligen - wenn er Eier hat! :cool:
Ich weiß beim besten Willen nicht, wofür man bei dieser Lappalie einen Anwalt benötigt!
-
14 Punkte und 18 Tore Vorsprung des BVB auf die Bayern!
In München brennt heute Abend noch der Baum.
Ich weiß nicht, wer in dieser Saison deutscher Meister wird, aber die Bayern nach meiner Meinung definitiv nicht! -
Was für ein Spiel, ich bin mit den Nerven am Ende!
Aber am Ende steht ein absolut verdienter Sieg für den BVB!Ich hoffe, Kuba träumt nicht von dieser vergebenen Chance.

-
So hatte sich Overath das ganz sicher auch nicht vorgestellt, nun hat man auch noch dem Vorstand die Entlastung versagt.
Mal was anderes, die spanische Nationalelf wird ja derzeit von starken Gegnern nach allen Regeln der Kunst filetiert!
1:4 in Argentinien, jetzt 0:4 in Portugal!
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
Hab die jetzt mal angeschrieben, und schauen wie es wird.
Hab auch mittlerweile keine Lust mehr, will für das geld einfach nur ein gut verarbeitetes gerät, aber das kriegen die anscheinend nicht auf die Reihe.Könntest du mir bitte die beiden ersten Zahlen der Seriennummer nennen, die bezeichnen den Produktionsstandort.
Ist ja echt ärgerlich!
Hat man dir schon etwas bezüglich der Abholung des Altgerätes durch TNT mitgeteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Kasia
Okay, nur für Dich: Ich habe weder mit der 4.1, 4.2GM, noch mit der 4.2.1GM ein Problem mit dem Sensor.Ich auch nicht, mit 4 verschiedenen iPhone 4 unter 4.1 nicht!
Es handelt sich dabei aber um ein bekanntes, personalisiertes Problem und äußert sich verschieden, der eine User beispielsweise sieht Haarrisse, der andere hat Probleme mit den Sensoren!