Hi,
hast du dir wenigstens die Rechnung kopiert?
Und nenn uns doch bitte mal diesen Händler! ![]()
Nicht, dass er am Ende behauptet, du hättest das falsche Handy zurückgeschickt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hast du dir wenigstens die Rechnung kopiert?
Und nenn uns doch bitte mal diesen Händler! ![]()
Nicht, dass er am Ende behauptet, du hättest das falsche Handy zurückgeschickt!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hmm hab das Spiel nicht gesehen - Aufholjagd? Hab ich das gesagt....nee....!
Aber eins ist ja klar....Bayern kann und will immer noch Meister werden. Wo ist das Problem? Klar 12 Punkte....huuu,....aber das kann mit der 3 Punkte-Regelung auch schnell anders aussehen.
Das Problem?
Zu wenig Punkte, unattraktive Spielweise, interne Querelen, müde WM-Teilnehmer, einige Verletzte!
Der attraktive Fußball wird derzeit in anderen Städten gespielt!
Ich bin mal gespannt auf euer Spiel am Samstag in Leverkusen, ich glaube nicht, dass Bayer zu Hause verlieren wird!
ZitatOriginal geschrieben von abbasbanaha
also noch ein relativ "frisches" Gerät.
bei mir hat sich da immer noch nichts getan. ich sollte eigentlich ne mail kriegen mit nem schreiben was ich unterschrieben zurück schicken sollte, aber es ist immr noch nichts gekommen.
abwarten...
Der zuständige Sachbearbeiter kommt erst Mittwoch zurück ins Büro, kein Witz! ![]()
zu der 66 SN kann ich dir ur sagen, das ich ein uk gerät hier habe und es mit 6Q anfängt, und das aufjedenfall um welten besser verarbeitet ist als die deutschen geräte mit 82 bisher.
was hast du denn für ne KW bei dir drauf?
Ich habe es noch nicht geöffnet, hatte erst überlegt, es noch eingeschweisst zu verkaufen, werde es aber wohl behalten. Gucke heute Abend, muss jetzt erst einmal mit dem Hund gehen. ![]()
Wurde laut chipmunk.nl in KW 44 produziert.
sooo, ha heute nochmal mit denen telefoniert, das iPhone wird jetzt per Vorabtausch mit einem neu verschwissten Gerät ausgetauscht.
Kann jetzt auch mein ACPP zurück geben, super sache!
wegen der entschädigung sagte der mitarbeiter mir, ich könne mir einen universal dock oder so was in der art aussuchen, es sollte halt iphone zubehör sein und ich denke in etwa der preisklasse liegen.
ich frage mich aber, wie das hier manche hin bekommen haben einen ipod nano oder 130 euro gutschein da raus zu hauen.
Siehst du, hat dank meiner Anleitung doch vorzüglich funktioniert, danke, lieber Laudanum! :top: ![]()
Mein neues iPhone hat eine Seriennummer, beginnend mit 66, kennt jemand diesen Produktionsstandort?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Einmal mit der Handinnenfläche über das Glas und alle Spuren sind weg.
Im Leben nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe jetzt den Auftrag für Vodafone DSL ausgefüllt, dort steht kein Tarif und meine Zusatzoption "Komfort Classic" für 4 Euro kann ich auch nicht eintragen, nun gut.
Ich möchte allerdings zwingend meine 4-stellige Telefonnummer portieren und benötige dafür noch einen Portierungsantrag! Habe das auch schon, reaktionslos, zweimal per Email mitgeteilt!
Okido, es gibt wirklich nur dieses eine Formular, alle Fragen im Telefonat geklärt, bringe die Unterlagen heute zur Post! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dortmund - HSV 2:0. Erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, in der zweiten Halbzeit hat Dortmund gezeigt, weshalb sie die Tabelle anführen. Wirklich eine tolle Truppe!
Die erste Halbzeit war wirklich ein Alptraum für die Fans aus beiden Lagern! ![]()
Aber dann konnte der BVB noch einmal zulegen. :top:
15 Punkte, 20 Tore vor den Bayern!
So, mein Neugerät aus Prag wäre heute bei mir angekommen, aber es war niemand zu Hause.
Am Montag erfolgt ein erneuter Zustellversuch.
Ich verstehe nicht, warum man mir vorab keine Versandbestätigung gemailt hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Surf Sofort sehen wir anhand der Bestellung!
Ich habe jetzt den Auftrag für Vodafone DSL ausgefüllt, dort steht kein Tarif und meine Zusatzoption "Komfort Classic" für 4 Euro kann ich auch nicht eintragen, nun gut.
Ich möchte allerdings zwingend meine 4-stellige Telefonnummer portieren und benötige dafür noch einen Portierungsantrag! Habe das auch schon, reaktionslos, zweimal per Email mitgeteilt! ![]()