Beiträge von laudanum

Zitat

Apple iPhone 4 16GB mit 1 x Vodafone Superflat Internet +10 für 39,- € Zuzahlung
    Festnetzflat - Vodafoneflat - Vodafone SMS Flat - Internetflat - 40SMS in alle Netze Monatl. GG 59,95 €
    Zum Angebot und den Details Hier Klicken

Apple iPhone 4 32 GB mit Vodafone Superflat Internet +10 für 179,- € Zuzahlung
    Festnetzflat - Vodafoneflat - Vodafone SMS Flat - Internetflat - 40SMS in alle Netze Monatl. GG 59,95 €
    Zum Angebot und den Details Hier Klicken

Kurze Frage, wenn ich den Onlinevorteil in Höhe von 12 x 5 Euro in meine Berechnung einfliessen lasse, seid ihr teurer als Vodafone selbst im Onlinehandel, warum sollte das jemand bei euch abschliessen?

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Falls Du einen Vertrag bei der Telekom mit abgeschlossen hast kannst Du zwar deine Kohle vom Gerät zurück verlangen aber von deinem Vertrag kommst Du nicht raus!
    Also bringt das recht wenig!
    Und mit dem ACPP wird halt so oft getauscht bis es passt :-)

LG

Ich möchte meinen Vertrag ja auch behalten.

ACPP ist absolut unnötig für mich, ich zahle auch ohne generell keine 29 Euro für einen Vorabtausch und nach einem Jahr wird der Nachfolger gekauft. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hab auch noch eine Frage, auf dem DSL-Antrag steht nichts vom Surf Sofort-Paket, auch den Tarif samt gewünschter Zusatzfunktion kann ich dort nicht eintragen.

Wenn du mir das kurz beantworten könntest, geht der Antrag morgen raus! ;)

Wo vermerke ich im Antrag, dass ich das Vodafone Surf-Sofort Classic Paket + ISDN für 28,95 Euro haben möchte? In das Kommentarfeld bei der Bestellung habe ich es geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Er hat jetzt schon einen Anspruch auf ein neues Gerät wenn es sich immer um den gleichen Fehler gehandelt hat. Dreimal darf Apple nachbessern dann ist eine Wandlung oder eben der Tausch gegen ein absolut neues Gerät möglich.

Zweimal - und es nennt sich seit einiger Zeit Rücktritt vom Kaufvertrag, nicht mehr Wandlung.

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Dein wievielter Tausch ist es denn jetzt ?

Ich habe insgesamt 3 minderwertige Austauschgeräte erhalten.

1. Gerät gekauft am 25.Juni

1. Austauschgerät im August

2.Austauschgerät 08.11.10

3. Austauschgerät 09.11.10

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Einen blöderen Termin hätten sie sich nicht aussuchen können :-/

Sag doch, dass du da nicht kannst, vielleicht verschieben sie es! ;)