-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
ich mein es müssten 600 und nen paar gequätschte sein.
dein wievieltes austaschgerät ist denn das?
halt mich bitte auf dem laufenden was dir angeboten usw.weil ich im mopment die selben probleme habe.
Ich bekomme nun ein kostenloses Neugerät per Vorabtausch, das Altgerät wird samt Zubehör von TNT abgeholt.
Dazu durfte ich mir noch etwas aus dem Applestore aussuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steve19
Auf dem beiligenden Zettel steht drauf, dass sie von selbst aktiviert wird.
Die SIM sollte gehen, jedenfalls wird der PIN eingegeben und ich kann das Handy benutzen, jedoch kommt immer die Meldung "Kein Netz bzw. noch nicht aktiviert".
Ich warte jetzt noch bis Mittag, dann rufe ich dort mal an... So ein geschiss nervt mich schon wieder. :flop:
Ich verstehe nicht, warum man sich nicht sofort an die kostenlose Hotline wendet, welche man rund um die Uhr erreichen kann?
Seit wann bekommt man denn ein Endgerät ohne aktivierte Karte zugeschickt?
-
Ich hab auch noch eine Frage, auf dem DSL-Antrag steht nichts vom Surf Sofort-Paket, auch den Tarif samt gewünschter Zusatzfunktion kann ich dort nicht eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Bezeichnung "Mittlerer Schulabschluss" ("M" groß) ist in Berlin (auch z.B. in Schleswig-Holstein) korrekt. Und wenn die Schule "Oberschule" heißt, ist es natürlich völlig richtig, diese auch im Schreiben so zu nennen. Was soll also dein komisches Gemecker?
Ich komme aus NRW und habe diese Begrifflichkeit bis dato nur im Zusammenhang mit der ehemaligen DDR gehört, mir war nicht bekannt, dass sie auch hier noch Verwendung finden! 
Fachoberschulreife klingt ein wenig gehobener! ( Mit der man in NRW übrigens keinen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann bekommen würde)
Und woher soll ich wissen, dass das Ding Oberschule heißt?
-
Zitat
Zur Zeit besuche ich die XXX Oberschule in Berlin und werde den Mittleren Schulabschluss im Februar 2011 erfolgreich abschließen.
Klingt wie ein Bewerbungsschreiben aus "DDR"-Zeiten, was ist eine Oberschule, was ist ein mittlerer Schulabschluss? Ausserdem fehlt das "voraussichtlich"!
Zitat
Das Praktikum - die Praktika!
Zitat
Desweiteren bieten die Berliner Verkehrsbetriebe mir die bestmögliche Vorraussetzung um die wirtschaftlichen Kenntnisse zu erlernen.
Des Weiteren!
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
1) Behebung eines Problems
2) Ein neues Gerät
Schon klar, aber warum soll er damit bis einen Tag vor Ablauf der Garantie warten?
Wenn man mal ein "neues" Gerät bekommen würde!
-
Mein heutiges Austauschgerät hat erneut klappernde Laut- und Leisetasten, hab dem Sachbearbeiter bei Apple gerade eine Email geschrieben, er möchte sich bitte etwas einfallen lassen, um das Problem zu lösen!
Ich werde ganz sicher nicht jeden Tag auf den UPS-Fahrer warten, um ein neues Paket in Empfang zu nehmen und ein Paket für Apple retour bei ihm abzugeben.
Welchen Betrag blocken die eigentlich jedes Mal auf meiner Kreditkarte? Was kommt da bei 3 Geräten zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich würde es einen Tag vor Garantieablauf tauschen lassen. Wäre taktisch klug.
Was genau soll das dann bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
also ich hab mittlerweile das gefühl, dass es kein iphoen gibt, was:
-keine wackelnden laut und leiser tasten hat
-keinen wackelnden home buton hat
-keinen wackelnden power button hat
-(bei mir sitzt sogar der sim karten schacht etwas schief drin)
Meine anderen 3 Geräte hatten keines der von dir aufgeführten Probleme!
Übrigens zeigt sich Apple da sehr kulant, man bekommt auch schon mal eine Entschädigung, wenn 2 Austauschgeräte nicht den allgemeinen Qualitätsrichtlinien entsprechen, ich habe zuletzt einen iPod Shuffle erhalten, gratis!
-
Hi,
sehr interessant, wie buche ich denn dann bei dir ISDN dazu?
Es wären dann in der Summe 28,95 Euro, oder?