Ich habe heute ein Austauschgerät mit sehr wackligen Laut- und Leisetasten bekommen, wird morgen wieder abgeholt, so geht es ja nicht. Morgen wird dann auch schon gleichzeitig ein neues Austausch-gerät geliefert, bin mal gespannt.
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hitzfeld war auch ein super Trainer - der hat perfekt zum FC Bayern gepasst.Ich glaube, der hat/hätte zu beinahe jedem Verein perfekt gepasst!

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Habe mir das letzte Euro-Spiel des BVB angeschaut. Wo blieben die Tore? Die bringen doch die Punkte. In der Bundesliga klappts ja.Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, Fahrlässigkeit in Kombination mit Unvermögen!
Keine Ahnung, vielleicht sind die Gegner in der Bundesliga auch einfach schwächer.
-
Zitat
Aber vom BVB sieht man in der Euro League nichts.Dann solltest du dir die Spiele mal angucken, dann siehst du genug!

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Fazit: Bundesliga sehr spannendSpannend ist da derzeit gar nichts, Gott sei Dank, übrigens!

Sensationelles 4:0 meiner Dortmunder in Hannover! :top:
Nach 11. Spieltagen 12 Punkte vor den Bayern und 19 Punkte vor Schalke, cool!

Edit: Und als Bonus liegt Leverkusen bereits zurück, sehr schön!!!
-
Zitat
Der BVB hat anscheinend sein Glück einseitig auf die Bundesliga festgelegt.Solche Chancen auszulassen, ist eindeutig Unvermögen!
Ich verstehe diese katastrophale Chancenverwertung nicht, in der Bundesliga ist sie auch nicht wirklich gut, man kompensiert es zwar dadurch, dass man sich deutlich mehr Großchancen erarbeitet, als der Rest der Liga, aber auf Dauer gewinnst du mit derlei Fahrlässigkeit natürlich keinen Blumentopf!
Vielleicht schafft es der BVB ja sogar noch in die dritte Runde des Wettbewerbs, Geld würde ich darauf allerdings nicht verwetten, zumindest nicht mein Geld!

-
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Vodafone-DSL eventuell zusammen mit einer Mobile Connect Flat (L)!

-
Hallo,
ich möchte im Februar von der DTAG zum Anbieter Vodafone wechseln und hätte dort gerne einen Vertrag mit DSL 16.000 ( ist verfügbar), Telefonflat, ISDN und Surf Sofort-Paket, dazu würde ich gerne die Mobile Connect Flat buchen.
Bekomme ich durch das Zubuchen der Option auch eine Hardwaresubvention? Oder wäre dies sozusagen die SIM-only-Variante?
Macht mir doch bitte mal Angebote.
-
Sag mal, ist das Vodafone Surf-Sofort Mobile Connect Paket nicht mehr erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wie wäre es wenn du wenigstens versuchen würdest deine Rechtschreibfehler in deinen Postings zu minimieren.....da wird es einem ja übel beim lesen!Kollege, du unterschlägst in deinem Posting aber auch eine ganze Reihe von Satzzeichen!