Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Habe mir das letzte Euro-Spiel des BVB angeschaut. Wo blieben die Tore? Die bringen doch die Punkte. In der Bundesliga klappts ja.

Wie ich im anderen Thread bereits geschrieben habe, Fahrlässigkeit in Kombination mit Unvermögen!

Keine Ahnung, vielleicht sind die Gegner in der Bundesliga auch einfach schwächer.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja ich behaupte jetzt einfach mal,....dass auch Dortmund noch ins Straucheln kommt - bleibt abzuwarten ob das dann reicht.

12 Punkte - meine Bayern zurück...dass ist schon verdammt viel. Dortmund hat im Prinzip "nur" noch die Liga.

• Ja also man hat ja vor 2 Jahren an Hoffenheim gesehen, das man vom Herbstmeistertitel runter rutschen kann das man nicht einmal Europa mehr erreicht. Und auch Leverkusen kam vor nicht allzu kurzer Zeit mit einem Mega Vorsprung ins schwanken und stürzte ab...

• Nunja wir werden sehen. Auf der anderen Seite hat Dortmund schon nach 11 Spieltagen fast die Haelfte der Punkte eingefahren mit denen man so ca. Meister wird (waren ja immer so rund 60-70 wenn ich mich richtig dran erinnere).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• In den letzten 10 Jahren hatte Wolfsburg mit 69 Punkten die geringste Ausbeute, in den Spielzeiten davor hatte der Meister stets 70 Punkte und mehr auf dem Konto. Einzige Ausnahme die Bayern 2001 mit 63 Punkten.

Gruß Wurz :)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nunja wir werden sehen. Auf der anderen Seite hat Dortmund schon nach 11 Spieltagen fast die Haelfte der Punkte eingefahren mit denen man so ca. Meister wird (waren ja immer so rund 60-70 wenn ich mich richtig dran erinnere).

Sag nicht ich bin pessimist aber 2009 haben wir mit 59 Punkten den UEFA Cup verpasst ;)

EDIT: Aber schön zu lesen ist deine Statistik allemal!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Edit: Und als Bonus liegt Leverkusen bereits zurück, sehr schön!!!

Man kann halt nicht alles haben. ;)

Endlich mal wieder schöner Fussball von Bayer. Und das Ding von Sam...überragend...den macht der so wohl auch nie wieder...traumhaft! Und trotzdem nur drei Punkte vor Rang 8. Schon krass eng alles da oben. Fast alles, jaja;))

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich könnte mich immer noch schwarz ärgern was meine Kicker da in Gladbach in Halbzeit 1 an Chancen vergeben haben... :mad:

Nun letzten Endes war das Unentschieden dann berechtigt.

Was geht da bitte bei Werder ab???? :eek:

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Saison noch jung genug für viele Änderungen ist.
    Als Fan glaube ich aber an meine Münchener! :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wenigstens stehe ich als BayernFan nicht alleine da. Wie siehst du den Konflikt Van Gaal vs. Hoeneß?
    Ich glaub Van Gaal ist ganz schön angepisst und tief getroffen.

Mit rekordverdächtigen 79 % Ballbesitz , muss das Spiel in der 1. Halbzeit entschieden werden. Nicht nur durch den verschossenen Elfer (das kann ja passieren) aber die anderen Chancen müssen einfach besser verwertet werden.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wenigstens stehe ich als BayernFan nicht alleine da. Wie siehst du den Konflikt Van Gaal vs. Hoeneß?
    Ich glaub Van Gaal ist ganz schön angepisst und tief getroffen.

Ja, wir hatten eine Chancenverwertung wie der BVB :o ;)

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem van Gaal vs. Hoeneß Konflikt halten soll...
    Auf der einen Seite fand ich es natürlich nicht so prall, was da von Seiten Hoeneß' kam jedoch kennt man ihn ja auch mittlerweile und muss immer mit einem Kommentar rechnen ;)

Ich persönlich denke, dass der FCB heute nie und nimmer da stehen würde wo er jetzt ist (das ist jetzt nicht auf den aktuellen Tabellenstand bezogen :D) wenn Herr Hoeneß nicht gewesen wäre! Hoeneß ist für den FCB gold wert gewesen und ist ein Spitzenmanager (IMHO), welcher unheimlich gut wirtschaften kann!

Wäre Hoeneß bei S04 o. BVB gewesen dann würden die Vereine bestimmt auch ganz woanders stehen heute (auch nicht auf den Tabellenplatz bezogen ;) ).

Ich bin aber auch PRO-van Gaal und liebe ihn als Trainer und finde er macht alles richtig bei uns! Die Situation mit den vielen Ausfällen ist halt unser derzeitiges Problem, was jedoch auch gut durch die anderen Spieler kompensiert wird!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!