Das hat der FC Bayern heute verschenkt... ![]()
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Als bekennender Gladbach Fan kann ich nur hoffen das das Spiel heute Fronzeck seinen Trainerstuhl gefestigt hat.Bei dem Spiel wurde es mir heiß und kalt.
Tut gut zusehen das sie sich nochg nicht aufgegeben haben. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Man könnte auch sagen, dass die Mehrzahl der letzten Spiele gegeneinander Unentschieden ausging
Vor allem, wenn Bayern daheim spielte? -
Naja ich leg mich da nicht so ausm Fenster in der momentanen Situation

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Fazit: Bundesliga sehr spannendSpannend ist da derzeit gar nichts, Gott sei Dank, übrigens!

Sensationelles 4:0 meiner Dortmunder in Hannover! :top:
Nach 11. Spieltagen 12 Punkte vor den Bayern und 19 Punkte vor Schalke, cool!

Edit: Und als Bonus liegt Leverkusen bereits zurück, sehr schön!!!
-
Es ist schon sensationell was der BVB da so in dieser Saison bisher treibt. :p :top:

-
Aber vom BVB sieht man in der Euro League nichts.
Meine Bewegungsspieler haben heute offensichtlich genügend Glück. Elfer gehalten. Hoffentlich werden die in der zweiten Halbzeit nicht überheblich. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber vom BVB sieht man in der Euro League nichts.Das würd ich so nicht sagen, die Ergebnisse stimmen nur nicht. Die Leistung war durchweg gut!
Heja BVB
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber vom BVB sieht man in der Euro League nichts.Dann solltest du dir die Spiele mal angucken, dann siehst du genug!

-
Habe mir das letzte Euro-Spiel des BVB angeschaut. Wo blieben die Tore? Die bringen doch die Punkte. In der Bundesliga klappts ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!