Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Die offizelle 4.2 für den Otto-Normalverbraucher ??

Nein, das wird wohl noch 1 Woche dauern. Ausserdem wird dafür iTunes 10.1 benötigt.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Borussia Dortmund ist doch ne absolute Liebhaberei und nicht wirklich eine Geldanlage. Wer jetzt zuschlägt ist eh selber schuld. Eine Niederlage und der Hype ist wieder vorbei. Siehe heute -7% wegen des Ausscheidens aus dem DFB-Pokal. Und wer glaubt, dass der BVB bis zum Ende der Saison oben mitmischen wird, der glaubt auch Mainz würde es ebenfalls tun ;).

Solange man nicht glaubt, Leverkusen würde irgendwann mal Deutscher Meister, ist eigentlich noch genügend Realitätssinn vorhanden! ;)

Aktuell notiert die Aktie gerade 10,64 % im Plus (1,85 Euro), richtig interessant wird aber erst der Donnerstag, sollte der BVB in Paris gewinnen, dürfte sie noch einmal kräftig steigen, bei einer Niederlage fällt sie nach meiner Meinung auf unter 1,50 Euro!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für dich, für mich, für etliche andere auch, aber nicht für die Masse. Es würden sich auch dafür genügend Leute finden, die das kritiklos als Apple-Wundererfindung feiern würden.

Welchen Nachteil hätte ich denn als Verbraucher? Ich sehe für mich persönlich viele Vorteile.

Ich habe heute mal die 4 Shops in der Dortmunder Innenstadt angerufen, 2 von denen hatten auf der HP eine nicht mehr existierende Rufnummer, bei den anderen beiden ging niemand ans Telefon.

Ich persönlich würde mir aus diesem Angebot nur exotische Handys kaufen, wie beispielsweise ein LG. Dafür interessieren sich in der Regel sehr wenig Kunden, so dass die Geräte erst gar nicht in die Ausstellung gelangen und höchstens mal von Mitarbeitern kurz angetestet werden.

Das Nokia E71 ist meines Wissens nach keine Shopware und wurde seinerzeit nur an Business Premium Stores geliefert.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Und finanziell ist der BVB so auf Rosen gebettet, dass man gerne auf die Mehreinnahmen aus dem DFB-Pokal verzichtet und es Vereinen überlässt, die es dringender benötigen. :top:

Mit Verlaub, ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise eine Ahnung von der finanziellen Situation des Vereines hast! Kennst du die letzte Bilanz des BVB? Die stillen Reserven? Wusstest du, dass der Marktwert der Mannschaft dort mit unter 20 Millionen Euro bewertet wurde?

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Der Watzke will doch nun mit der Umverteilung der TV-Gelder für Mehreinnahmen des BVB sorgen. Er ist ja der Meinung, dass dieser Verein mehr Tradition hat als Hoppelheim. :rolleyes:

Der Watzke hat eigentlich nur mal in der Manier eines Hoeneß provozieren wollen.
    Die meisten Menschen haben seine Aussage eigentlich auch verstanden! :D

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Das ist schon clever von Mainz und Dortmund. Da wird jegliche Mehrfachbelastung vermieden, um sich mehr auf die Liga konzentrieren zu können. Echt clever. :D

Ich vergas: Dortmund ist sicherlich vom Schiedsrichter total benachteiligt worden. :rolleyes:

Ach, ihr Bayern seid schon ein lustiges Völkchen! :D

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen und vom sportlichen Wert her halte ich den DFB-Pokal für eher unbedeutend.

Und da man sich in dieser Saison vermutlich auch sportlich für das internationale Geschäft qualifizieren kann und die Einnahmen aus diesem Wettbewerb ja auch zu vernachlässigen sind, hält sich mein Ärger in Grenzen.

Immerhin gibt es ja noch die aktuelle Bundesligasaison mit einem Überraschungs-Elften, dies sorgt stets für gute Laune! ;)