Beiträge von laudanum

Apple bietet 24 Monate Gewährleistung, so wie alle anderen Händler in Deutschland es auch tun (müssen) - beim Kauf von Neuware.

Man sollte sich echt nur kaufen, was man sich auch leisten kann! Ich war vor ein paar Tagen im O2-Shop, hatte echt das Gefühl, in einer Bank für Kassenpatienten zu sein, alle wollten "My Handy"! :(

Re: Suche Angebot für iPhone 4 16 GB mit O2o Vertrag

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Seit heute gibt es ja bei O2 das iPhone 4 mit 16 GB Speicher in Verbindung mit einem O2o Tarif. Der Gesamtpreis des iPhones liegt somit bei 24 x 25 Euro monatlich + Anzahlung 49 Euro = 649 Euro.

Kann mir jemand ein besseres Angebot wie O2 diretk machen!?

Ja, der Apple Store kann dir ein besseres Angebot als O2 machen, 629 Euro! ;)

Und was genau hat das mit diesem Thread zu tun?

Zitat

Original geschrieben von reimero
    So schön dieser ganze Schnickschnack ist, halte ich es doch für unnötigen Overhead.
    Im Prinzip kann ich dann auch den Teig im BBA machen und extern formen und im Backofen in größerer Menge zu Ende backen. Hauptzweck des BBA ist doch schnell und unkompliziert ein Teigprodukt fertigzustellen und für diese Grundfunktion find ich den hier überteuert...bzw. zu viel des Guten.

Hi,

sehe ich definitiv nicht so!! ;)

Ich möchte das Ding am Abend mit Teig in der Form und Größe meiner Wahl befeuern und am frühen Morgen die fertigen Brötchen aus dem Gerät nehmen.

Ausserdem gefällt mir das Design wirklich ausgesprochen gut! :top: