Exakt das gleiche Posting hast du ja bereits hier vom Stapel gelassen:
Beiträge von laudanum
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ja klar auf jeden Fall...Du willst eine VVL machen und auf ein Telefon warten, welches so vielleicht niemals kommen wird?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
Gestattet mir eine letzte Frage:
Apple bietet doch selber nur 12 Monate Gewährleistung oder? Die Netzbetreiber 24 Monate.
Dann doch lieber für 20 EUR mehr beim NB oder nicht?
Zudem unkomplizierte direkte zinslose Ratenzahlg. möglich als Apples creditplus teil da. Die Bank ist echt zum ... :flop:Für Geschäftskunden ist zudem der zinslose o2 Darlehen dank der Abschreibung "HOCH" Interessant!
Mal den Steuerberater anhauen!Apple bietet 24 Monate Gewährleistung, so wie alle anderen Händler in Deutschland es auch tun (müssen) - beim Kauf von Neuware.
Man sollte sich echt nur kaufen, was man sich auch leisten kann! Ich war vor ein paar Tagen im O2-Shop, hatte echt das Gefühl, in einer Bank für Kassenpatienten zu sein, alle wollten "My Handy"!

-
Re: Suche Angebot für iPhone 4 16 GB mit O2o Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Seit heute gibt es ja bei O2 das iPhone 4 mit 16 GB Speicher in Verbindung mit einem O2o Tarif. Der Gesamtpreis des iPhones liegt somit bei 24 x 25 Euro monatlich + Anzahlung 49 Euro = 649 Euro.Kann mir jemand ein besseres Angebot wie O2 diretk machen!?
Ja, der Apple Store kann dir ein besseres Angebot als O2 machen, 629 Euro!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zauberfee
Den Storm gab es zu Anfang ja auch nur bei Vodafone. Daher das Hardware-Branding.Du konntest heute deinen Vertrag vom Juli diesen Jahres online verlängern?
Genau lesen, er hatte vorher einen SIM-only-Tarif!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paraglider
Warum geht VF nicht?Gerade jetzt wo es callmobile und fyve gibt ist VF wieder ricthig interessant geworden.
Es sei denn man will umbedingt nen Vertrag haben.
VF direkt ist zu teuer, so wie T-Mobile allerdings auch.
Und was genau hat das mit diesem Thread zu tun?
-
Hallo,
ich suche noch einen original ACPP für einen iMac.
Falls jemand noch einen abzugeben hat, bitte Angebote per PN
-
Nettes Tripple, Edit-Button kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von reimero
So schön dieser ganze Schnickschnack ist, halte ich es doch für unnötigen Overhead.
Im Prinzip kann ich dann auch den Teig im BBA machen und extern formen und im Backofen in größerer Menge zu Ende backen. Hauptzweck des BBA ist doch schnell und unkompliziert ein Teigprodukt fertigzustellen und für diese Grundfunktion find ich den hier überteuert...bzw. zu viel des Guten.Hi,
sehe ich definitiv nicht so!!

Ich möchte das Ding am Abend mit Teig in der Form und Größe meiner Wahl befeuern und am frühen Morgen die fertigen Brötchen aus dem Gerät nehmen.
Ausserdem gefällt mir das Design wirklich ausgesprochen gut! :top:
-
Was haltet ihr denn von diesem Modell?
http://www.testberichte.de/p/p…/hd-9040-testbericht.html
Finde die variablen Einsätze sehr praktisch.